Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff also so einen Aufwand wollte ich jetzt nicht betreiben. Win 7 neu installieren wäre mir jetzt zu aufwendig. Auf AHCI umstellen vor der Installation hatte ich auch schon mal probiert, da kam dann immer die Meldung beim booten drives not found. Mit IDE funzt es.
Ich kam bis zum Bootbildschirm, dann hat er sich aufgehängt. Hab dann einen Bios Reset gemacht und dann kam beim booten Overclocking failed, default settings restored.
Irgendwas ist anscheinend noch nicht richtig eingestellt, aber ich bin mit dem Lateien am Ende^^.
so sollte das MB starten können - RAM in Bank 1+3 oder in 2+4 einsetzen -
eine Frage : Wenn das MB so eingestellt wurde - WIN "stehenbleibt " - kannst Du im "abgesicherten Modus" WIN starten ? Ist bei der INST von WIN ( gleich welches ) der PC abgestürzt ?
also sollte ich die NB Voltage jetzt auch erhöhen? Auf 1,2 oder 1,25 V ?
Also bei Vista hatte ich das Problem das der PC während der Installation mal abgestürzt ist (aufgehängt). Jetzt bei Win 7 lief aber alles gut.
Der PC läuft ja auch sonst gut. NUr wenn ich halt die Frequenz der RAMS erhöhe kackt alles ab. ICh hatte auch schon mal probiert den CPU minimal zu übertakten, auch da waren die Probleme identisch. Ich komm nicht mal auf die 3 ghz.