B
bronks
Gast
Die Funktionen von Intel und AMD sind miteinander leider nur teilweise kompatibel. AMD-V ist das grösste Ärgernis. Sehr witzig ist, dass man AMD-V nichteinmal im BiosSetup findet, denn dort heisst die Funktion interessanterweise SVD und ist bei MSI nochdazu in den Overclockingeinstellungen versteckt.Rage schrieb:... Die Spitze zu Softwareunterstützung verstehe ich dafür nicht im Ansatz.
Das grösste Problem an dieser Funktion ist, dass man damit VmWare und GoogleAVD nicht nebeneinander laufen lassen kann. Mit Intels vt-x ist das kein Problem. Statt mit AVD frickel ich auf dem Schreibtisch jetzt mit mehreren Smartphones herum. Gut, dass ich mir einen Rechner mit 32 GB zugelegt habe, der einige AVDs und VMs nebeneinander laufen haben könnte, aber eben nicht mit AMD-V.
Ja. Leider.dersuperpro1337 schrieb:AMD ist also Unterhaltungselektronik mit zweifelhafter Softwareunterstützung? Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
Wow.
Die Zielgruppe sind Leute, die sich ein paar € sparen wollen. Das ist bei mir leider etwas frustbegleitet gelaufen.Atent123 schrieb:Deshalb gibt es die ThinkPads und Elitebooks auch als AMD Ausführung. 🤦♂️