.......hm, sehr ärgerlich, aber was willste machen. Wenns nicht funktioniert, ist es eben kaputt. Ein kleines Risiko ist bei dem BIOS Kram immer dabei, zumal in der Dokumenation des Boards auch nicht ordentlich- eher schlecht- nachgehalten ist, welchen USB Port man für ein BIOS Update nehmen soll. Das kannste denen bei MSI vielleicht nochmal ins Stammbuch schreiben. Eine anständige Dokumentation ist kein Verbrechen.Go4Gold schrieb:Nein, kein Switch. MSI hat mir nun geschrieben, dass ich es einschicken soll und sie auf Kulanz das Update machen. Weiß zwar nicht, warum Kulanz und keine Garantie, aber mir am Ende auch egal...............
Ich habe bei meinem Board einen BIOS Switch und darüberhinaus an der I/O Blende eine Clear CMOS Taste und eine Flash BIOS Taste, die man betätigen kann, wenn ein USB Stick in einem bestimmten rückwärtigen USB Port steckt. Die Dokumentation ist auch in Deutsch verfügbar, aber auch da steht nicht, welchen USB Port man nutzen soll, wenn man das BIOS via M-Flash updaten will.
Alles Gute für Dich. Ärgere Dich nicht. Du weißt ja, das Wetter ist schön und wenn Du heiratest, ist alles wieder gut.
Zuletzt bearbeitet: