K
knoxxi
Gast
"Quietude" ist aber etwas arg sperrig in der Aussprache. Ist das ein Mix aus Quiet und Dude? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tackleberry schrieb:Gerade eine komplett verschlossene Tür versaut einem massiv den Airflow im Gehäuse.
Das Unterschreibe ich so. Wenn man die seitlichen Einlässe ab und zu absaugt reicht die Luftzufuhr bei meinem R5 auch im Sommer aus und ich habe nur die 2 Werks Lüfter vom Fractal Design R5 (vorn 140er , hinten den 140er) drin! Theoretisch wäre ein 2ter 140er vorne sowie unten 120er und oben mehrere 140er möglich, nur war das bisher nie nötig. Hardware siehe Game System Signatur.DarkSoul schrieb:Bei meinem R6 USB-C gibt es, wenn CPU und GPU das Gehäuse mal aufgeheizt haben, keinen Unterschied zwischen offener und geschlossener Tür. Das heißt, dass der Airflow sich kaum ändert und meine Standard-Luftkühlung ausreichend dimensioniert ist und die Hardware so kühlt wie von mir vorgesehen.
Zielgruppen gesteuerte Entwicklung. Die Zielgruppe sind die Leute, die RGB toll finden!Neodar schrieb:Die können sich diesen RGB Scheiss einfach nicht verkneifen, oder?
Beim Silent Gale P12 handelt es sich MMn um eine starke Designkopie des Noctua NF-A12x25.AbstaubBaer schrieb:Für mich ist das kein Problem mit der Objektivität und ich sehe auch nicht, inwiefern der Artikel "negativ geschrieben" wird. In einigen Bereichen muss ich ein Gehäuse bzw. Produkt nicht sehen oder testen, um sie als kritisch einschätzen zu können.
Lüfter mit 2.000 U/Min sind einfach laut, spätestens ab 1.000 U/Min wird es immer hörbar. Eine Lüftersteuerung mit groben Regelsprüngen ist unschön, in Verbindung mit solchen Drehzahlbändern erst recht. Das wurde sachlich dargelegt und lässt sich objektiv so sagen. Auch das Layout im Vergleich mit dem Define kann man anhand von Bildern ganz gut beurteilen, zumal MSI hier ein absolutes Standard-Layout einsetzt.
Was mir an der Kritik fehlt, ist der inhaltliche Widerspruch. Wo genau liegt die News falsch, auf Basis welcher Tatsachen?
MujamiVice schrieb:Aber das findet man auch auf der MSI Homepage.
Ist es ja nicht genau eure Aufgabe, die Behauptungen der Hersteller zu prüfen?AbstaubBaer schrieb:Wenn der Hersteller behauptet, muss es ja stimmen?