christoph1988
Lieutenant
Hallo,
habe heute bereits zum dritten Mal das gleiche Problem mit meiner MSi Radeon 7970 Lightning.
Ich starte den Rechner neu, beim wieder starten piepst der PC wie wenn keine Grafik eingebau wäre.
Da kann man auch 50 mal an und aus machen Netzstecker trennen usw., es hilft nichts.
Grafikkarte ausbauen, einmal über die Interne HD4600 starten, dann wieder herunterfahren, die MSI wieder einbauen.
Alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Es sind weder Grafikkfehler noch anderen Dinge zu sehen.
Alle Games laufen 100%...
Nur bei Metro Last Light ist mir das Spiel nach ca. 30 min im Menu (Pause) abgestürzt... was sich wie folgt äußerte:
Spielen war alles möglich, jedoch machte der Sound so Geräusche, wie wenn der PC abgestürzt wäre.
Dann beim Neustart passierte das oben genannte...
Restliche Hardware:
Core i7 4770K @ 4.3GHz
Asus Z87-Plus
16 GB Corsair Vengance 1600MHz
Enermax Pro 525 Watt
512 GB Samsung SSd 830
5 HDD's
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
habe heute bereits zum dritten Mal das gleiche Problem mit meiner MSi Radeon 7970 Lightning.
Ich starte den Rechner neu, beim wieder starten piepst der PC wie wenn keine Grafik eingebau wäre.
Da kann man auch 50 mal an und aus machen Netzstecker trennen usw., es hilft nichts.
Grafikkarte ausbauen, einmal über die Interne HD4600 starten, dann wieder herunterfahren, die MSI wieder einbauen.
Alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Es sind weder Grafikkfehler noch anderen Dinge zu sehen.
Alle Games laufen 100%...
Nur bei Metro Last Light ist mir das Spiel nach ca. 30 min im Menu (Pause) abgestürzt... was sich wie folgt äußerte:
Spielen war alles möglich, jedoch machte der Sound so Geräusche, wie wenn der PC abgestürzt wäre.
Dann beim Neustart passierte das oben genannte...
Restliche Hardware:
Core i7 4770K @ 4.3GHz
Asus Z87-Plus
16 GB Corsair Vengance 1600MHz
Enermax Pro 525 Watt
512 GB Samsung SSd 830
5 HDD's
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!