Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit/ohne Adapter gleiches Problem wie beschrieben und Onboard auch dann wird es nicht an der Grafikkarte liegen .
Meine Vermutung wer Monitore/Treiber
Wer auch nett wenn man die Restlichen Daten von dem System Weiß
Betriebssystem zb:/CPU/MB/RAM/Netzteil
Den Adapter muss ich ja nehmen, weil and er GraKa ist ja nur ein DVI Anschluß und mein Kabel hat ein VGA Stecker.
Die Treiber der GraKa, sei es die neue oder meine alte, hab ich alle schon druchprobiert, aktueller Treiber, Beta und auch ältere Versionen. Geholfen hat das alles Leider nicht.
Ich als Laie würde ja auf den Monitor tippen, aber der meiner Freundin flackert halt genauso und bei ihr ist alles ok.
Ergänzung ()
So nochmal ein kleines Update:
Ich habe die Grafikkarte nun mal mittels HDMI-Kabel an meinen TV angeschlossen.
Da habe ich keinerlei Flackern wahrnehmen können.
Dann sieht es wohl so aus als liegt der Fehler am Monitorkabel oder am Monitor selbst oder?
dann vielleicht doch Mainboard oder RAM, hast du mehrer RAM Riegel eingebaut? Wenn ja, könntest du ja mal einen rausnehmen und testen. Bzw. direkt einen RAM Test auf die Riegel machen um zu sehen, ob an der Stelle alles in Ordnung ist oder Fehler provoziert werden können.
Edit: hab die Antwort meines Vorredners nicht gelesen, habe diesen Thread zu lange im Tab offen gehabt. !!! SORRY