MSI Radeon HD 7850 OC 2 Gig schafft 8 Fach Kantenglättung nicht !

Also ok ich versuche hier ganz vernünftig eine Hilfestellung zu bekommen und was kommt am ende bei raus , streiterei wegen Rechtschreibung !
Ne alter das kanns nicht sein das war nicht so gewollt !
Hmmm na schön und gut wenn ihr nix besseres zu tun habt euch wegen sowas aus zu kotzen dann ist für mich mal das Thema hier beended und versichte gerne auf solch Kindisches verhalten.
Leider weiss ich nicht wie man ein Thema schliessen kann aber ich sehe das Thema als geschlossen an um evtl. Streiterein zu vermeiden !



Eine Endschuldigung gibt es nicht ! Nur eins zählt für mich in jenen Fall : Der Klügere gibt nach !!
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Diese Unwissen manchmal, einfach herrlich.

Die Fps sind von durchschnittlich 35fps auf knapp 100 fps gestiegen.
Alleine das ist einfach herrlich :D

beeindruckend, mein x2 schafft @ 2,2ghz schon 45fps, @stock sind zwischen 70-80.
also wirklich soviel fantasie muss man mal haben das man auf 35fps kommt

dies ist nichtmal mit nem sarags sempron singlecore @2,8ghz möglich,
selbst dieser hat avg. 40-45fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ok ich versuche hier ganz vernünftig eine Hilfestellung zu bekommen und was kommt am ende bei raus , streiterei wegen Rechtschreibung !

Wenn du ganz vernünftig eine Hilfestellung bekommen willst, solltest du erstens die Leute, die dir helfen wollen nichht beleidigen und zweitens auf Fremdwörter verzichten, wenn du absolut keine Ahnung hast, was diese bedeuten. Auch eine Rechtschreibkorrektur würde bei dir nicht schaden. Das erzeugt, bei mir nämlich den Eindruck, dass du dir nichtmal die Arbeit für halbwegs korrekte Rechtschreibung machst, aber dir ausführliche Hilfe erwartetst. Für mich ein absoluter No-Go.

beeindruckend, mein x2 schafft @ 2,2ghz schon 45fps, @stock sind zwischen 70-80.
also wirklich soviel fantasie muss man mal haben das man auf 35fps kommt

Ist mir so was von egal, mit nem Phenom X4 965BE bin ich im CPU Limit gehangen, zumindest bis die HD Models kamen, da kannst du gerne behaupten was du willst.
 
Wenn ich dir vielleicht einen Tipp geben darf. Versuche Dein Problem so gut wie möglich und in so guten Deutsch zu formulieren wie es geht, das von dir geschriebene ist unverständlich! Es weiß leider niemand, was Du von uns willst.
Es verlangt keiner Makeloses Deutsch, aber das ist unverständlich.
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Ist mir so was von egal, mit nem Phenom X4 965BE bin ich im CPU Limit gehangen, zumindest bis die HD Models kamen, da kannst du gerne behaupten was du willst.

lol bei 35fps mit nem phenom II, die fantsie ist wirklich grenzenlos um andere schlecht zu machen,
sogar ein a6(trinity) notebook @igp läuft bei 40fps.
 
40 FPS bei was? Welche Auflösung und welche Einstellungen? Auf einer Wüstenmap wenn du in den Himmel oder auf den Boden guckst oder in der Stadt wenn um dich rum Arty-Granaten einschlagen und noch ein anderer Panzer dich umkreist?!

Auf meinem alten Notebook schaffe ich auch locker 40 fps - sieht aber dann auch aus wie Jauche...
 
Jeder hat andere Ansprüche, es soll Menschen, geben die sich mit Jauchengrafik zufrieden geben^^ Da kommt es eben auf die eigenen Ansprüche an.
 
lol bei 35fps mit nem phenom II, die fantsie ist wirklich grenzenlos um andere schlecht zu machen,
sogar ein a6(trinity) notebook @igp läuft bei 40fps.

Ich spiele eben auch mit max. Grafiksettings und ja die CPU hat früher enorm limitiert.
 
Zurück
Oben