MSI Radeon OC R4870-T2D512-OC)

Nimm den Kühler ab und guck nach - kann man nicht direkt sagen, ist reines Glücksspiel.

Kauf dir doch am besten zwei kühler, für jedes Desgin einen. Dann baust du um, suchst dir den richtigen raus, und den anderen schickst du zurück...

Oder du fragst mal bei MSI nach, ob die dir über die Modellnummer hinweg was sagen können...

Du sorry, mit den Kühlern bin ich überfragt. Aber da werden andere kluge Köpfe bestimmt was zu sagen können. Aber nur mal so, em... kann es sein das beim TYP2 die Stromanschlüsse ganz oben sitzen und bei TYP1 über ihnen noch ein kleines Loch ist? Ich weiß zwar nicht in wie fern MSI dem ATI-Layout zu 100% gefolgt ist, aber auch ohne Lüfterdemontage müsste man den unterschied, spästens von der Rückseite der Karte sehen können, oder? Sofern das Layout 1:1 kopiert wurde, sowohl in TYP1 wie TYP2....

nun ja strom anschluss ist nicht bündig mit dem oberteil der karte was auf ref 1 hindeutet aber ich weiss nicht ob man sich darauf verlassen kann weil zv rv770 was da im test irgendwo steht deutet auf ref 2 hin

also der obere ist es nicht , der ist für die 4870x2 und nicht deine single 4870

Zurück
Oben