Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm habe zur zeit keine wärmeleitpaste zu hause hätte dan das problem das ich die karte nicht zusammenabeun kann bestelle zur siecherheit jetzt beide gpu kühler und schicke die unbrauchbare zurück aber welche der gpu kühler is eher zu empfehlen ???? http://www.aquatuning.ch/advanced_search_result.php?keywords=RV770&x=0&y=0
Du sorry, mit den Kühlern bin ich überfragt. Aber da werden andere kluge Köpfe bestimmt was zu sagen können. Aber nur mal so, em... kann es sein das beim TYP2 die Stromanschlüsse ganz oben sitzen und bei TYP1 über ihnen noch ein kleines Loch ist? Ich weiß zwar nicht in wie fern MSI dem ATI-Layout zu 100% gefolgt ist, aber auch ohne Lüfterdemontage müsste man den unterschied, spästens von der Rückseite der Karte sehen können, oder? Sofern das Layout 1:1 kopiert wurde, sowohl in TYP1 wie TYP2....
nun ja strom anschluss ist nicht bündig mit dem oberteil der karte was auf ref 1 hindeutet aber ich weiss nicht ob man sich darauf verlassen kann weil zv rv770 was da im test irgendwo steht deutet auf ref 2 hin