Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine ´´MSI Radeon R7 260X OC Grafikkarte,, bei Ebay gekauft,
und jetzt habe ich dauernd fps Probleme bei jedem Spiel von Minecraft bis zu WoW.
Die FPS sind beim start in der regel 75-60 Fps nach einer minute sinkt die fast dauerhaft auf 30-1 fps und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
Handelt es sich um eine passiv gekühlte Grafikkarte, oder hat sie auch einen Lüfter?
Falls passiv gekühlt ist eine gute Gehäusebelüftung wichtig, bei zu hoher Temparatur taktet die Karte sonst herunter, was in den FPS Problemen resultieren kann.
Willkommen!
Resthardware inklusive Netzteil und Einstellungen bitte posten. Läuft der Lüfter der Karte überhaupt? Hört sich so an als ob sie sofort überhitzt... Mit GPU-Z/Afterburner/HWInfo Temperaturen und Taktraten bitte loggen währen du spielst damit wir das Problem finden.
Edit:
Hab das Problem mit meinem vollgestaubten Laptop auch, da läuft FARCRY3 nach 5-10 Minuten nur noch mit 10FPS oder so weil einfach alles überhitzt.
@esingers: Vermutlich dies wenn der Kühler ordentlich anliegt und der Lüfter läuft... Aber mal gucken was der TE schreiben wird.
Dies und ne Tonne Staub sind halt bei mir die Probleme.
@Deathangel008: Super Idee, hätten wa auch drauf kommen können die Anleitung (früher) zu posten, gnarf!
das sagt schon alles Casecom model atx 500w
kauf dir ein gescheites nt und die fps problemme müssten weg sein ein be quiet e10 mit 500 reicht oder wenn billiger sein soll eine pure power 9 mit 500 watt von be quiet
dein nt ist ein chinaböller 1 klasse was die power nicht bringt
Wenn das der Fall wäre würde der PC einfach ausgehen oder das Netzteil mit nem lauten Knall down gehen. Ist ein klares CPU Limit was entweder durch das Mainboard (überhitzte Spannungswandler) oder allgemein schlechte CPU Performance verursacht wird.
Das Netzteil würde ich im laufe der nächsten Zeit jedenfalls ersetzen, wer billig kauft kauft zweimal. Ein Top Blow Kühler kann das Problem mit den FPS Dropps verringern.
@ TE lass dir die Taktraten deiner CPU inagme anzeigen. Du brauchst dafür: MSI Afterburner und HW Info 64
Afterburner liefert das OSD zum anzeigen von Temps, Taktraten usw und HW Info 64 erweitert das OSD mit mehr Sensoren die in diesem OSD hinzugefügt werden können.
Das LC Power ist schrott, nimm am besten das Cooler Master was ich gepostet habe, das Be Quiet tuts zwar auch ist aber glaub was älter von der Technik her.
willst du uns vereimern? du wurdest nach den taktraten der CPU gefragt und postest dann nen screenshot auf dem nur temp, load und takt der graka angezeigt werden und dein problem gar nicht stattfindet?
graka sollte allerdings auch leicht höher takten.
so in der richtung hätte das aussehen können/sollen: