MSI Radeon R9 270X Gaming 2G mit 450 Watt Netzteil?

Ist in Ordnung ja. Wie Du richtig erkannt hast, musst Du evtl. ab- und zu mal MSAA deaktivieren oder reduzieren, aber das passt schon.

ach das muss jetzt sein, ich kauf sie mir einfach :D ein freund von mir kann bf4 mit seiner gtx 660 ti auf ultra zocken, zwar hat er einen neuen i5 und 2gb ram mehr, aber das sollte ich auch schaffen :D danke auf jeden fall
Ergänzung ()

ja also wenn einige hier meinen die 7950 von powercolor sei besser und ich könne sie mit meinem netzteil betreiben, ist es natürlich geiler, dann spar ich 10 euro und hab mehr leistung, aber pr3d4ator du meintest auch, dass mein netzteil auch die graka locker packt

So viel verbraucht eine 7950 ja nicht ;)

mhmm dann hol ich mir wohl besser die 7950 :D
Ergänzung ()

aber stellt euch mal vor: wenn das ding 225 watt wirklich mal braucht und prozessor und restliche hardware dazukommen, dann wirds doch eng

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, erstmal zieht die kaum 225W der Prozessor braucht auch keine 100 und der Rest kommt nie im Leben über 50 ;)

mhmm ok :D dann glaube ich dir mal, hab halt absolut keine vorstellung, was so ein mainboard verbrät :D

Weiß ich auch nicht, aber es werden kaum 10 Watt sein ;)

ok, das wären im maximalen auslastungsfall 95 watt (prozessor) + 225 watt (grafikkarte) + "100" watt (rest) = 420 watt
Ergänzung ()

dumme frage: was hat das bronze zu bedeuten, klar iwas mit effizienz, aber was bedeutet das im genauen

Das es was besseres gibt.
Silber, Gold und Platin.

ty

Zurück
Oben