Deathangel008
Grauer Jedi
@elCapitano92: ~30W unter last stimmen hinten und vorne nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vorher die AMD Settings nur auf Undervolting gestellt, danach wurde die Grafikkarte aber enorm heiß, weil die Lüfter sich nur mit 500rpm drehten. Also habe ich auf manuell umgestellt und dann die Lüfterkennlinie hochgedreht! Die Watt habe ich selber manuell nicht verändert!Mr.Baba schrieb:was tust du? und warum war die kennlinie überhaupt bei 500rpm?
und hast du die karte auf so wenig watt beschränkt?
Nein das ist nicht normal. Eine Vega 56 sollte standardmäßig immer mit 800MHz HBM2 takten. Alles darunter ist nicht normal unter Last. Das die 1622MHz vom Chip nicht erreicht werden ist normal. Unter Last kann man froh sein wenn man über 1500MHz (Temp-/ und Leistungslimit) halten kann. Zumindest bei meinem Modell. Dafür schafft der Speicher 950MHz.elCapitano92 schrieb:Andere Frage, die Taktzahl vom Speicher (700 eingestellt) und von der GPU (1622 eingestellt) werden im Gebrauch kann nicht erreicht? Die vom Speicher ist immer bei 500 und von der GPU 380-390, ist das normal?