Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn nix hilft teste doch mal eine Alternative Halterung wie oben zu sehen ist. Zum Beispiel von UpHere. Oder Du wechselst das Gehäuse. Wenn die Technik waagerecht liegt gibt es kein Spannungsproblem.
Ich persönlich finde das Teil aber ultra hässlich und auch irgendwie nicht smart. Würde dazu tendieren die Karte ohne zu verbauen. Aber ohne es selbst gesehen und verbaut zu haben, ist das immer schwer zu sagen.
Habe den Kühler mal überprüft. Der sitzt Bombenfest wie auch das MoBo etc der Lüfter wie schon erwähnt auch . Ich kann es ja reproduzieren in dem ich mit dem Finger im Inngengehäuse tippe. Halte ich dann den Lüfter dabei fest tritt es nicht auf . Lüfter sitzt eigentlich auch Bombenfest.
Und wie schon gesagt nur wenn sich die Stütze in der Position von Bild 1 befindet tritt es auf. Da hilft auch kein "wenig verschieben" Ich schaue mir gleich mal das hier gepostete Video von MSI an. Hoffe nur das es langfristig keine Schäden gibt so wie es momentan positioniert ist und anfangen zu klackern kann
Was die Sache ohne Stütze benutzen angeht...die Karte ist enorm schwer , das würde auf lange Sicht wohl nicht gut ausgehen für den PCIe Slot.
Wenn nix hilft teste doch mal eine Alternative Halterung wie oben zu sehen ist. Zum Beispiel von UpHere. Oder Du wechselst das Gehäuse. Wenn die Technik waagerecht liegt gibt es kein Spannungsproblem.
Bei den upHere ist auch so kleiner Nupsi dabei. Was ich aber weggelassen habe. Da ja so auch nur zentral an einer Stelle gestützt wird. Und die Montage ist etwas tricky was die drei Schrauben betrifft. Zumindest war das bei mir so, was aber auch am Gehäuse(Gewinde) gelegen hat.
Ich persönlich finde das Teil aber ultra hässlich und auch irgendwie nicht smart. Würde dazu tendieren die Karte ohne zu verbauen. Aber ohne es selbst gesehen und verbaut zu haben, ist das immer schwer zu sagen.
Danke!! Genau in der Position habe ich Sorge das die Stütze am Grakalüfterblatt kommen könnte !? Deshalb ich ja gern von andere Supreme X Besitzer wissen ob die ihre Stütze so plaziert haben.