Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI stattet GTX 560 Ti mit Vollkupferkühler aus
Nach und nach tauchen immer mehr Varianten von Nvidias neuer Performance-Grafikkarte GeForce GTX 560 Ti auf. MSI schickt gleich vier GTX 560 Ti mit der eigenen „Twin Frozr II“-Kühllösung und 1.024 MB GDDR5-Speicher ins Rennen. Eines der Modelle setzt beim Material des Kühlers sogar komplett auf Kupfer.
MSI hat wohl Angst die gute Kühlleistung vom Refernzkühler nicht ausreichend unterbieten zu können ^^ Geiles Teil, aber den Preis wird man wohl auch in Gold aufwiegen können.
Sehr ansprechend der Kupferkühler, früher gab es sowas häufiger, da ein nicht Vollkupfer Kühler schon fast ein NoGo. Sowas könnte ruhig öfter wieder auf den Markt gebracht werden.
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...
ich schätze mal so 30-40 euro mehr als die bereits mit preis versehene wird sie schon kosten.
da kann das gute kupfer aber echt ordentlich viel hitze ableiten. gefällt auch optisch sehr.
ich will unbedingt eine nvidia 560ti aber die sind so teuer =(
Na toll, superpotenter Kühler, aber nichts auf den Spannungswandlern. Ist ja bei der GTX 560 ein Problem, deswegen ist die MSI Karte auch so laut im vergleich zur Referenz... Weil bei niedrigerer Drehzahl einfach die Spannungswandler den Geist aufgeben.
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...
Hey, das würde gut zum kupfernen Ninja passen, das Teil behalt ich im Auge
Aber wahrscheinlich wird mir der Preis zu viel ... dann gibts nur ne 6850 auf die der Accelero S1 verplatzt wird