News MSI Stealth 16 Special Edition: Mit Mercedes-AMG gibt es mehr Takt, Pixel und OLED statt IPS

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.246
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, boxte30:Goas und ComputerJunge
Es geht nicht nur darum, Spiele zu spielen
Das wird gefühlt ja technisch zunehmend auch immer schwieriger.

Marketing ist gewiss schon eine ganz besondere ökonomische Disziplin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zockmock, Eorzorian und eine weitere Person
Und immer noch eines der unbrauchbarsten Keyboardlayouts die man sich vorstellen kann.

1685427748769.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, random_sdg, Spike Py und 19 andere
MSI und Mercedes, passt wie Sau auf Sofa..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, elektriker2011, DaCrazyP und 3 andere
Gabs doch auch schon mit Asus und Lambo und Acer und Ferrari. Wenn sich's verkauft 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge
Hab mich gefragt wieso das so lange Brauch. Das Design by Porsche bei Kyo-Druckern gibts doch schon lange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz
Jan schrieb:
Für uns ist Luxus-Gaming mehr: Es geht nicht nur darum, Spiele zu spielen
Hm, für mich hat Gaming bisher immer das Spielen impliziert, hab ich was verpasst?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, aid0nex, icetom und 8 andere
AMG what? Luxus? Gaming? Gab es am Ende des Monats noch mal viel weises Pulver für die Marketingabteilung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, aid0nex, Sappen und eine weitere Person
Warum nur so preiswert, für das was drin steckt :evillol: :evillol: :evillol:
 
Damit die peinlichen isch-far-nur-BenzAMG Typen jetzt auch das passende Notebook dazukaufen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, icetom, Arcturus128 und eine weitere Person
Da gibt man 100k und mehr fürn Auto aus und dann ein MSI? Lächerlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz und stevefrogs
Wenn mir jemand so 'ne Kiste schenken würde, dann wäre meine erste Handlung das Abkleben der Logos. Wäre sonst echt peinlich, damit gesehen zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, stevefrogs und Mar1u5
schrotti12 schrieb:
Und immer noch eines der unbrauchbarsten Keyboardlayouts die man sich vorstellen kann.

Anhang anzeigen 1362268
Echt übel ... und dazu kunterbunt! Kann man die Farben selbst konfigurieren oder wird einem dieses Farbenchaos aufgezwungen?
Ergänzung ()

scz schrieb:
Damit die peinlichen isch-far-nur-BenzAMG Typen jetzt auch das passende Notebook dazukaufen können
Jetzt fehlt nur noch die 3er BMW Version … 😂 :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Der Aufpreis hält sich ja erfreulicherweise in Grenzen. Und wen jemand Fan der Marke ist, kann er sich das doch gerne gönnen. Für mich ist es nichts - aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe..... mal schauen ob diese sich finden lässt.

Das Upgrade vom i7 auf den i9 hingegen ist wohl ziemlich umsonst. Die Taktraten wird man kaum bis nie spüren - ist wohl eher ein Marketinggag bzw. irgendeine Möglichkeit der Abgrenzung.
 
Innensechskant schrieb:
Hm, für mich hat Gaming bisher immer das Spielen impliziert, hab ich was verpasst?^^
Na ja, heutzutage kauft sich auch niemand mehr ein Handy zum "Telefonieren". Es ist eher die Nebenbeschäftigung zu Whatsapp, Internet, Spielen und und und....
Somit kann man weiter an der Preisschraube drehen. Wie geil, dass alle sich an Apple orientieren:

"Außerdem sei das iPhone jeden Cent wert, so Cook. Denn das iPhone ersetzt schließlich die bisherige Foto- und Videokamera sowie den Musik-Player. "Wir haben dabei herausgefunden, dass die Leute das innovativste Produkt haben wollen, das sie kriegen können und das ist nicht billig zu machen."

Gaming ist mehr als das, ja, aber auch die Kühlung und Batterielaufzeit sind in meinen Augen wichtig. Ich kaufe doch nicht einen Klopper, den ich ohne Steckdose gar nicht für Office, Internet usw. über 3-4 Stunden nutzen kann. An dem Punkt will zu meinem Erstaunen keiner etwas ändern oder kann aus irgendwelchen Gründen nichts tun.
 
Hat so ein bisschen was aus der Zeit, als Leute anfingen, die Apple-Aufkleber auf ihre PCs zu klatschen und plötzlich war der PC im "Apple-Look".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
GameOC schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die 3er BMW Version … 😂 :mussweg:
oder noch bersser: wir brauchen was mit einer Lastenrad-Kooperation, optional mit Balkonkraftwerk!
 
Zurück
Oben