News MSI stellt L2700 auf Basis des „Brazos 2.0“ in Aussicht

Das Ding hat ein mattes Display den Bildern nach zu urteilen. Nur das Gehäuse ist glänzend.

Für 300€ gibt es eine gute Ausstattung. Ist eine Überlegung wert.

wenn ich nich schon n netbook hät wär das meins :)

der atom der 1gen is so schrecklich lahm

Wow, also das ist mal ein Netbook, und dann noch um 310 euro :O mit SSD und Matt Display + USB 3.0
Bin gespannt um wie viel schneller die Igp geworden ist. Ein Traum wäre natürlich Bobcat mit 2ghz gewesen xD

Erst vor kurzem war noch die Rede vom Ende des Netbooks.
Das wird wohl nichts, wenn man so ein Gerät für den Preis kaufen kann. ;)

modena.ch schrieb:
@F_GXdx

Quälend langsame SSD gibts zumindest neu nicht mehr.

Dann google mal "Asus ZenBook langsame SSD" und du bist schlauer.

Für den Preis hört es sich wirklich sehr interessant an. Man muss aber bedenken da ist kein Betriebssystem drauf. Entweder ein kostenloses verwenden oder noch den Kaufpreis für ein Windows drauf rechnen. Habe aber noch 2 Lizenzen zu Hause rum fliegen. Dann hoffe ich das der Akku noch gut ist und mindestens 6 Stunden hält wie mein altes Netbook.

Mal schauen...

Ein 11" Display, da is ja mein Handy fast noch größer, mit 13 Zoll wär das ein super Gerät, aber 11"? Da brauchts ja ein Fernglas für. Das Gerät hat 1,3 Kg, das schafft auch so manches 13" Nb, bei 11" wären 1,0-1,1 Kg angebracht.

Das Problem ist aber, dass dein Handy dann zu groß ist, nicht das Netbook zu klein. Außer du hast extrem schlechte Augen.

Aufgrund der stark gefallenen SSD-Preise, sind sogar unter 300€ realistisch.
Eine 64GB SSD ist ja mittlerweile für den Preis einer 320GB Festplatte zu haben.

Hey Leute,

da ich auch händeringend ein neues Netbook suche und ich durch Zufall auf das MSI L2700 gestoßen bin (hatte das Lenovo S205 mit E-450 bereits im Warenkorb) wollte ich fragen, ob man denn schon mehr darüber weiß, denn mit dem Satz "in ein paar Tagen verfügbar" kann nach gut einem Monat auch nichtmehr die Rede sein.

Gruß.

Zurück
Oben