Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist nVidias großer Launchtag. Vorgestellt wurde bekanntlich die brandneue GeForce 7800 GTX, die zugleich die Geschwindigkeitskrone der Radeon X850 XT von ATi abjagen konnte. Einhergehend mit dem offiziellen Produktstart stellten auch einige Hersteller ihre neue Produkte auf Basis des G70-Chips vor. So auch MSI.
das steh auf alternate also wird sie schon 1,4ghz haben.msi könnte den chip aber auch noch ein bisschen erhöhen, so 450 wäre schön dann würd die im vergleich zu den anderen weg gehen wie warme semmel sieht aber echt gut aus
Kann jetzt total daneben liegen aber hat der von nvidia auf giga nicht gesagt das es noch Modelle nach unten aber nicht nach oben mehr geben wird?
Es sich also schon um die top Karte handelt?
(Hab aber nur den Schluss gesehen)
netter karte aber am besten ist der name,
NX7800GTX-VT2D256E, da musste mal in den media markt gehen, bzw nen 10 jährigen schicken, der dem verkäufer dann sagt, er hätte gern eine NX7800GTX-VT2D256E. und das dann filmen
Muss wohl ein Druckfehler sein bei Alternate.
Weil es gibt bei Alternate auch ein Gewinnspiel, bei dem man diese karte gewinnen kann, und da steht auch das sie "nur" 1,2 Ghz. Speichertakt besitzt.
Also ich nehme mal an, das die sich im september auf ca 400€ eingependelt haben, dann wäre ein Kauf natürlich mal eine Überlegung Wert!
Ich bon aber ein Bisschen enttäuscht vin MSI, dass sie sich so sehr an das Refferenzdesign gehalten haben, da man von MSI ja auch schon nette eigene Ideeen gesehen hat!
Die PNY wurde seit Tagen in der Schweiz gelistet und sollte 430MHz Core und 1.4GHz Speicher haben.
Deswegen habe ich da ein verdacht es konnte sich um 1.2ns GDDR3 Handeln.
Aber wer weis, ich hab langer Zeit auf diese Karte gewartet und jetzt spare ich dafür
Will Sie sobald wie möglich haben!
Noch ein Arctic NV Silencer drauf und ich bin Happy
also glaub auch alternate hat da einen fehler gemacht schade eigentlich. aber 200mhz höherer takt wäre schon ein wenig viel, ca wie bei einer 6800gt glh