RedRevelation
Lt. Junior Grade
Lol Super MSI: Zuerst 6800 Ultra mit falschem BIOS, dann 9800Pro mit 9800er Taktraten, dann 6800Le im Arsch und jetzt noch die 6800GT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du aber mehr als bloß zuversichtlich.Leon schrieb:Imageschaden?! Lächerlich!
Wenn man sich die Rückrufaktionen in der Autoindustrie anschaut, speziell der "Nobelmarken" ist dieser kleine Ausrutscher von MSI, der durchaus durch einen Produktionsfehler verurschat worden sein kann, eine Lapalie!
MSI weiß genau welche Marktposition Sie hat, die des Marktführers in Sachen Graphikkarten! Ich bin mir ziemlich sicher, dass soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Also ich habe die MSI 6600GT und habe damit keine Probleme.Ridefreak schrieb:Was hat die MSI 6600GT denn für Probs? Will nur mal nachhaken, weil ich mir die gestern Bestellt habe....
Wäre supi wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Ridefreak
So kannst du das nicht sehen! (Du vielleicht schon, aber andere nicht )Leon schrieb:10 % Leistungseinbuße..Na und?! das sind in fps umgerechnet ca. 2-4 bilder/sec weniger!
Das merkt man nicht!
TK-Online schrieb:So kannst du das nicht sehen! (Du vielleicht schon, aber andere nicht )
Man bezahlt doch schließlich für eine 6800 GT und bekommt eine viel billigere Karte. Ob das "nur" ein paar FPS sind ist ja dann egal, man hat schließlich für ein besseres Produkt bezahlt und hat damit ja dann wohl das Recht, diese Modell auch zu bekommen.
Gruß, Martin
GRAKA0815 schrieb:Nur, MSI war in letzter Zeit einfach zuviel in den negativen Schlagzeilen wie RedRevelation schon richtigerweise schrieb. Das kratzt ganz gewaltig am Image.