Msi TI-4200 Übertakten

KiNeTiXzZ.old

Cadet 3rd Year
Hi,

Also ich habe gestern ganz aus heiterem Himmel ne Msi Ti 4200 mit 64mb bei Pc games gewonnen.

*freu*

Diese will ich mir nun in meinen zweit Pc einbauen.

Nun wollte ich gerne mal wissen ob jemand erfahrung mit dieser gk hat wie weit man sie Übertakten kann oder ob es irgendwo Reviews zu der graka mit OC test gibt.

Danke

upps nicht schon wieder der post war von mir *gg*

wie waers mit einfach testen? 275/550 als anfang und dann stets in kleinen Schritten.

,,

Hab genau die gleiche und kann Tomahawk nur zustimmen! ;)

Ich hab meine auf 300/600 stabil getaktet. Ein bischen weiter würds zwar noch gehen aber 300/600 sind so schön grade Zahlen:D .

hi,
meine leuft auch unter 300/600 und das ohne probleme!!
der neuste treiber 44.03 ist sehr gut für die karte!also meine ist schneller geworden.

mfg bho

jo thx an euch ich werds mal Probieren

@ Bhogavaty

es geht hier um die msi gf4 ti-4200!

die meinige lüppt bei 300 / 610 ( rückseite auch luft gekühlt)
prüft mal ob eure kupferplatten richtig auf den chips aufliegen , wärmeleitpaste checken!
bei einem kumpel war diese nicht vorhanden!!!

good oc! :D
bye jblue

Hi also mein MSI TI4200 lass ich mit 320/615MHz laufen!! Läuft einwandfrei allerdings hab ich auch nen Zalman ZM80A-HP und einen 80mm Lüfter darüber der bei 2000 Umdrehungen nicht wahrnehmbar ist. Kann die GK jedem empfehlen ist sau gut. Ok ist zwar keine DirectX 9 Karte aber ist trotzdem ausreichend zur Zeit.

MFG
AMD-Ruler

ALso meine Aopen hab ich mit Standartkühlung auf 315(weiter geht der Regler im Detonator nicht, hatte keinen Bock nen anderes Proggi zu benutzen/620 MHZ stabil. Hab jetzt aber die Heatpipe drauf und hab noch nicht wieder OCed. 300/600 dürften ohne Probs. drin seien.

Zurück
Oben