Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende März stellte MSI den Wind Top AE1900 vor, der mit 18,5 Zoll großem Touchscreen und Atom-Prozessor zu einem Preis von 599 Euro auf Kundenfang geschickt wurde. Heute stellt das Unternehmen nun den zweiten Vertreter aus der „Wind Top“-Familie vor, den Wind Top AE2010 Touch mit 20 Zoll großem Touchscreen (1.600 x 900 Pixel).
Sehr schick das Teil. Ich finds nur schade das die immer so teuer sind. Wenn die den Preis noch drücken können, könnte diese Art PC wirklich den standard Tower ersetzen
Wirklich schickes Teil und im Gegensatz zu Intel mit gescheiter Grafik- und Soundkulisse
Und der Preis geht eigentlich auch in Ordnung, man darf nicht vergessen das es sich bei dem Display um einen Touch Screen handelt - und so Dinger kosten nunmal Geld. Auch wenn ich es für ein solches Gerät nicht für unbedingt nötig erachte. Das Teil ohne "Touch" für deutlich weniger Geld und ich würde ihn sofort kaufen
Sehr schick das Teil. Ich finds nur schade das die immer so teuer sind. Wenn die den Preis noch drücken können, könnte diese Art PC wirklich den standard Tower ersetzen
Ich find ihn eigentlich günstig bis absolut angemessen.
Das Medion Gerät, kostet mal eben 2000,- Euro.
Auch wenn das hier eher Low-End (bzw. Stromspar)-komponenten enthält, kommt man wohl selbst im Eigenbau kaum auf den Preis.
Immerhin inkl. 20" Touchscreen...
Und als "Wohnzimmer"-Media Gerät finde ich ihn auch sehr gut abgestimmt.
Gruß
Doc
EDIT:
Allerdings fehlt doch ein HDMI-Ausgang, nebst digital optical out.
Mit der X2 sollte es bei GPU-Beschleunigung doch immerhin für 1080p Wiedergabe reichen.
Oder irre ich mich da?
Hm, sieht ja ganz schick aus.
Aber z.B. das Laufwerk stelle ich mir bei der Benutzung hakelig vor. Hier wäre ein Slot-In meiner Meinung nach wesentlich benutzerfreundlicher.
Ansonsten muss man im Test sehen, wie die Leistung so ist.
Ich für meinen Teil bleibe lieber bei einem Tower zum Rumschrauben.
Das Gerät ist echt toll, bisher gabs sowas nur von BenQ mit AMD. So eignet sich der PC auch für Multimedia und kleine, alte Spiele. Irgendwann wird diese Art PC alles ersetzt haben und heute reicht das vielen Leuten schon aus.
Naja, kannst Du bei einem Notebook Teile wechseln? Betrachte das Ding als eine Art Notebook (so sehe ich das zumindest, und der Kauf ist auch schon beschlossene Sache), dass relativiert sich a) der Preis und b) die Nicht-Möglichkeit des Komponentenaustauschs.
Reicht doch. Auf jeden Fall deutlich besser als der Schrott, den man sonst in Monitoren findet. Die Satelliten meines 5.1-Systems (Creative Inspire 5.1 5300) haben jeweils 6 Watt und sind pegelfest genug für das Spielen deutlich über Zimmerlautstärke.