Msi x58 pro x5660

Vyzzen

Cadet 3rd Year
Also hab grd das teil eingebaut . Alles funzt also geht an usw. nur wenn ich über meine hdd boote kommt oben links die ganze zeit dieser blinkende unterstrich . Das die ganze zeit . Mainboard kaputt oder ist es die festplatte die kaputt ist

Guten Abend,
ich nehme an, dass beides nicht kaputt ist, denn das Problem hatte ich auch schon.

Ich habe viel herumprobiert, jedoch ist die einfachste Option erst Windows 7 zu installieren (MBR) und dann ein Update auf Windows 10 durchzuführen.

Beste Grüße
Kunkka

Ja undzwar wie fixe ich das. Ich kann einfach nicht booten . Wäre nice wenn ihr mir aushelfen könntet. Kann es vlt am bios liegen ?
Coca_Cola schrieb:
Danke für die Info.
Willst du noch was fragen?
Ergänzung ()

Die bios version auf dem mainboard ist V8.14B9 10112018 . Könnte es vlt daran liegen oder ist das nh aktuelle finde nänlich nichts zu dieser version
Vyzzen schrieb:
Ja undzwar wie fixe ich das. Ich kann einfach nicht booten . Wäre nice wenn ihr mir aushelfen könntet. Kann es vlt am bios liegen ?

Hab ich . Und wenn er dann versucht pber die festplatte zu booten kommt iben links dieses typisch alte lade sympol ein stirch der die ganze zeit am blinken ist

Und die Windows Installation wurde auf dieser Hardware gemacht oder von andere Hardware übernommen? Wenn letzteres, Windows neu installieren.

Hab ich quf der alten hardware gemacht . Muss ich die auf der hier neu installieren ?
Ergänzung ()

Kommmt das oft vor ?

Sowas kann funktionieren ist oft aber auch mit Problemem behaftet.

Du hast auf der Platte ein Windows was im Prinzip wohl versucht Geräte via Treiber anzusprechen die in deinem PC überhaupt nicht vorhanden sind. Oder versucht eben die vorhandene Hardware ohne passende treiber anzusprechen .... Ergo verschluckt er sich irgendwo.

Eine saubere Windows Installation auf der neuen Hardware ist da der schnellere und einfachere Weg.

mfg

#.kFk schrieb:
Sowas kann funktionieren ist oft aber auch mit Problemem behaftet.

Du hast auf der Platte ein Windows was im Prinzip wohl versucht Geräte via Treiber anzusprechen die in deinem PC überhaupt nicht vorhanden sind. Oder versucht eben die vorhandene Hardware ohne passende treiber anzusprechen .... Ergo verschluckt er sich irgendwo.

Eine saubere Windows Installation auf der neuen Hardware ist da der schnellere und einfachere Weg.

mfg
Super ich danke dir mache ich wenn ich von der arbeit zuhause bin :)

Mit freundlichen Grüßen

Vyzzen

Zurück
Oben