Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab grd das teil eingebaut . Alles funzt also geht an usw. nur wenn ich über meine hdd boote kommt oben links die ganze zeit dieser blinkende unterstrich . Das die ganze zeit . Mainboard kaputt oder ist es die festplatte die kaputt ist
Hab ich . Und wenn er dann versucht pber die festplatte zu booten kommt iben links dieses typisch alte lade sympol ein stirch der die ganze zeit am blinken ist
Sowas kann funktionieren ist oft aber auch mit Problemem behaftet.
Du hast auf der Platte ein Windows was im Prinzip wohl versucht Geräte via Treiber anzusprechen die in deinem PC überhaupt nicht vorhanden sind. Oder versucht eben die vorhandene Hardware ohne passende treiber anzusprechen .... Ergo verschluckt er sich irgendwo.
Eine saubere Windows Installation auf der neuen Hardware ist da der schnellere und einfachere Weg.
Sowas kann funktionieren ist oft aber auch mit Problemem behaftet.
Du hast auf der Platte ein Windows was im Prinzip wohl versucht Geräte via Treiber anzusprechen die in deinem PC überhaupt nicht vorhanden sind. Oder versucht eben die vorhandene Hardware ohne passende treiber anzusprechen .... Ergo verschluckt er sich irgendwo.
Eine saubere Windows Installation auf der neuen Hardware ist da der schnellere und einfachere Weg.