Mr.Seymour Buds
Commodore
Natürlich nicht für jedes Detail ( gibt der Filter eine Option her ). Aber eine sehr gute Vorauswahl habe ich so schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCPTNL schrieb:Ich lobe mir echt so Roundups wo dann irgendwer (gerne Computerbase *g*)nen Großteil der ganzen Z170 Boards diverser Hersteller durchtestet und in ein paar Sätzen sagen kann: für diese Zwecke ist dies das empfehlenswerteste Board, für jene Zweck das hier.
Es ist in Augen der der meisten halt Quatsch. Der Dümmliche Killer Netzwerkchip geht schon mal garnicht. und dann noch 400€ für so ein Zirkusbrett.Tuetensuppe schrieb:Von den Z97-Boards gab es hier einen Test. Scheint aber niemanden interessiert zu haben, denn im Forum werden fast ausschließlich die immer gleichen billigsten Boards von Gigabyte, ab und an noch von Asus, empfohlen. Und wehe, jemand möchte etwas anderes, dann kommt gleich die Keule:"alles Unsinn, braucht man nicht, ein Board das mehr als 90 Euro kostet ist Quatsch"
Clany schrieb:Da verwechselst du, glaub ich, was.
Der Z170 ist für die Mainstreamprozessoren gedacht wenn ich mich nicht irre.
Skylake-E, oder wie sie es denn nennen wollen, kommt bestimmt erst noch also X99-Nachfolge und dann mit noch dickeren Preisen. *g*
Ich finde die häppchenweise Vorstellung auch ziemlich blöd, es gibt Tests für die K-Spitzenmodelle, über die Plattform ansich darf aber fast nichts erzählt werden..Mr.Seymour Buds schrieb:Schade, dass Intel noch keine Release Termine für die noch ausstehenden Chipsätze herausgegeben hat ( gleiches gilt für die noch kommenden Skylake Ableger im Midrange Segment ). Diese Termine würden mich interessieren.
Bisher heisst es nur "noch im Laufe dieses Jahres". Das kann auch der 31. Dezember sein.
Aslo schrieb:Wayne juckt die Farbe?