Guten Morgen an alle...
wollte mir eigentlich ein Wunderschönes System zusammenbauen, und nicht um 02:53 einen Thread erstellen...
Kommen wir mal zur Hardware.
MSI Z170A
Intel i7 6700
Asus Nvidia GTX 660 TI
Crosshair DDR4 3200 16GB
BeQuiet Pure Power 9 600W
"Windows 10 64 Bit"
Alle Komponenten bis auf die GTX sind Neu.
Soweit so gut...
Alles zusammengebaut, Rechner "On" alles Wunderbar, denkste
CPU TEMP 40 Grad
GPU TEMP 50 Grad
Passt alles, bis ich auf die !!!DUMME!!! Idee kam ein Spiel zu starten. Egal welches Spiel, meine FPS gehen nach ca. 5 Sekunden derart in den Keller das ich Probleme bekomme das Spiel zu beenden. Einen Fehler spucke er mir noch aus bevor er das eine mal abstürzte "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 372.54 reagiert nicht mehr.
Benchmarks laufen schlecht bis gar nicht, anfangs 60-50 FPS nach ca. 20 Sekunden lade ich bei 8 bis entweder nichts mehr geht oder aber er zieht den Benchmark bis zum Ende mit 5 FPS durch.
Alles was es zu Updaten gibt habe ich gemacht, BIOS, GRAKA, selbst Windows habe ich Neu aufgespielt.
Alle Kabel und Anschlüsse gecheckt. Im Normalmodus funktioniert auch alles einwandfrei.
Grafikkarte defekt? Oder ist irgendwas am Prozessor nicht richtig?
Mir sind leider die Optionen als auch die Ideen ausgegangen.
Wenn ihr noch andere hättet würde mich das sehr freuen
LG
wollte mir eigentlich ein Wunderschönes System zusammenbauen, und nicht um 02:53 einen Thread erstellen...
Kommen wir mal zur Hardware.
MSI Z170A
Intel i7 6700
Asus Nvidia GTX 660 TI
Crosshair DDR4 3200 16GB
BeQuiet Pure Power 9 600W
"Windows 10 64 Bit"
Alle Komponenten bis auf die GTX sind Neu.
Soweit so gut...
Alles zusammengebaut, Rechner "On" alles Wunderbar, denkste
CPU TEMP 40 Grad
GPU TEMP 50 Grad
Passt alles, bis ich auf die !!!DUMME!!! Idee kam ein Spiel zu starten. Egal welches Spiel, meine FPS gehen nach ca. 5 Sekunden derart in den Keller das ich Probleme bekomme das Spiel zu beenden. Einen Fehler spucke er mir noch aus bevor er das eine mal abstürzte "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 372.54 reagiert nicht mehr.
Benchmarks laufen schlecht bis gar nicht, anfangs 60-50 FPS nach ca. 20 Sekunden lade ich bei 8 bis entweder nichts mehr geht oder aber er zieht den Benchmark bis zum Ende mit 5 FPS durch.
Alles was es zu Updaten gibt habe ich gemacht, BIOS, GRAKA, selbst Windows habe ich Neu aufgespielt.
Alle Kabel und Anschlüsse gecheckt. Im Normalmodus funktioniert auch alles einwandfrei.
Grafikkarte defekt? Oder ist irgendwas am Prozessor nicht richtig?
Mir sind leider die Optionen als auch die Ideen ausgegangen.
Wenn ihr noch andere hättet würde mich das sehr freuen
LG
Zuletzt bearbeitet: