redjack1000
Fleet Admiral
Was bedeutet in deinen Augen "einfach"?Flokie schrieb:Kann mir jemand ein einfaches Server Board empfehlen?
Nenne deine Anforderungen.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet in deinen Augen "einfach"?Flokie schrieb:Kann mir jemand ein einfaches Server Board empfehlen?
Konntest du schon Verbrauchswerte ermitteln? Welches Board kommt bei dir zum Einsatz?g0l3m schrieb:Ich baue jetzt gerade ein 12100 System zusammen. Bin gleich mal gespannt, wo ich im Idle und unter Last lande, heute Abend weiss ich mehr. Der 12100 ist so schnell wie ein 8700.
Warum nimmst Du dann nicht ein einfaches "Consumer" Board?Flokie schrieb:Habe da eigentlich keine besondere Anforderungen. Fernwartung muss nicht zwingend sein, es soll nur zur CPU passen - 32/64GB RAM sollten möglich sein.
redjack1000 schrieb:Warum nimmst Du dann nicht ein einfaches "Consumer" Board?
Cu
redjack
redjack1000 schrieb:Warum nimmst Du dann nicht ein einfaches "Consumer" Board?
Cu
redjac
Weil ich ZFS und ECC benötige. Doch leider finde ich kein passendes, stromsparendes und kostengünstiges Board dafürredjack1000 schrieb:Warum nimmst Du dann nicht ein einfaches "Consumer" Board?
Cu
redjack
Und das mit nem 9700K? Hast du dir denn wenigstens mal die Daten der CPU angeschaut?Flokie schrieb:Weil ich ZFS und ECC benötige. Doch leider finde ich kein passendes, stromsparendes und kostengünstiges Board dafür
Flokie schrieb:Habe da eigentlich keine besondere Anforderungen.
Flokie schrieb:Weil ich ZFS und ECC benötige
Ja genau, mehr wird nicht benötigt.redjack1000 schrieb:Also Prozessor, Mainboard, 32GB DDR4 ECC, 2TB SSD, Netzteil, CPU Kühler.
Ist das jetzt komplett oder fehlt noch was? Das ganze für max. 1000 Euro.
CU
redjack
Ok, vielen Dank für die Zusammensetzung. Jetzt noch das ganze mit einer Intel CPU und ich werde bestellenpeterX schrieb:
Na dann viel Spaß beim suchen. Gerade in hinsicht der Boards.Flokie schrieb:Jetzt noch das ganze mit einer Intel CPU und ich werde bestellen