maccaveli
Lt. Commander
gamecard schrieb:Let's ready build Steambox extreme oder ?
soll das einen englischen Satz darstellen? o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gamecard schrieb:Let's ready build Steambox extreme oder ?
Morrich schrieb:Warum muss man eine solch kleine Karte in eine so große Schachtel verpacken? Ist doch unnötige Ressourcenverschwendung.
undWarum muss man eine solch kleine Karte in eine so große Schachtel verpacken? Ist doch unnötige Ressourcenverschwendung.
Kuze Hideo schrieb:Je kleiner desto besser!
jap, ist mir auch mal wieder aufgefallen. Beim Mainboard geht es doch auch, das ist größer als die Grafikkarte aber der Karton nur ein drittel so groß. KA warum die Grakas immer so aufgeblasen werden.Morrich schrieb:Warum muss man eine solch kleine Karte in eine so große Schachtel verpacken? Ist doch unnötige Ressourcenverschwendung.
Kühler tauschen und fertig wobei es keinen Grund gibt eine 760 zu kaufen, wenn es die 670 (mit Spielraum nach oben, den mit gewechseltem Kühler lässt die sich auch noch gut übertackten) mit mehr Leistung in der selben Größen und Preisklasse gibt. (200€ für die Karte & 30€ für einen passenden Kühler)GeneralAnal schrieb:Viel schlimmer wie den Preis finde ich jedoch die potentielle Lautstärke von dem System. Ein i3 wird sicher bei den wenigsten auf dem Sockel Platz finden. Brüllwürfel.
Ich hätte gern irwelche Beisipele wo ich eine abgezwickte Dual-Slot Grafikkarte sinnvoll einsetzen kann.
Ein Case wo keine größere Grafikkarte hineinpassen würde.