Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In unserer Vorschau auf ATis ersten Chipsatz für AMDs K8-Plattform musste sich bereits ein OEM-Board von MSI im Test bewähren. Nun können wir auch ein erstes Bild und ein paar Informationen zum entsprechenden Retail-Board und MSIs Plänen für Boards mit ATis Radeon XPress 200-Series in den nächsten Monaten präsentieren.
@McBain: Meine Rede! Das Layout des Boardes gefällt mir richtig gut - na ja, der Viereck-Stecker liegt komisch, aber das sollte reichen. Natürlich will ich aber keine Onboardgrafik. Mal schauen was da so antanzt. Wobei ich den K8T890 Pro auch interessant finde, da dieser angeblich Multirendering unterstützt und man somit 2 ATI's draufpacken könnte wenn man wollte. Als kleines As im Ärml sichelrich nicht verkehrt - aber doch SLI ähnlich, also mehr Stromverbrauch, höhere Lautstärke, unnötig viel Performance...
Ich bin mal gespannt was bis März so kommt, dann kauf ich mir nen PC!