Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSN derzeit Down (einloggen klappt nicht)
- Ersteller -=Ryo=-
- Erstellt am
Installieren bringt da nix 
Gab auch schon so abenteuerliche dinge wie die Kontaktliste zu löschen... was natürlich blödsinn ist, insbesondere weil man ja garkeinen zugriff darauf erlangen kann... sonst würde ich einfach die kontakte zu na neuen übertragen
PS: Ihr könnt alle den Fehler hier melden
https://support.live.com/eformpost....y=wlmessenger&ct=eformts&subtype=free#refocus

Gab auch schon so abenteuerliche dinge wie die Kontaktliste zu löschen... was natürlich blödsinn ist, insbesondere weil man ja garkeinen zugriff darauf erlangen kann... sonst würde ich einfach die kontakte zu na neuen übertragen

PS: Ihr könnt alle den Fehler hier melden

https://support.live.com/eformpost....y=wlmessenger&ct=eformts&subtype=free#refocus
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzt die GMX adresse auch nicht. aber dafür meine hotmail adresse.
weis schon jemand woher das problem rührt, und wann es wieder funktionieren wird?
denn all meine kontakte waren bei der GMX gespeicher. in der Hotmail hab ich nur etwa die hälfte :S
weis schon jemand woher das problem rührt, und wann es wieder funktionieren wird?
denn all meine kontakte waren bei der GMX gespeicher. in der Hotmail hab ich nur etwa die hälfte :S
Ed_hardy92
Newbie
ja bei mir klappts auch nicht 
hoffe es geht bald wieder
weiß vielleicht jemand schon mehr?

hoffe es geht bald wieder
weiß vielleicht jemand schon mehr?
hallo liebe leute bin auch bei alice und bei mir funzt es auch nicht bekomme den live messenger noch nicht einmal instaliert habe schon alles ausprobiert und langsam bin ich soweit das ich pc ausm fester schmeißen will bekomme auch immer eine fehlermeldung das irgendetwas mit windows updates was nicht stimmen würde wer kann mir da weiter helfen