MSN derzeit Down (einloggen klappt nicht)

hab 1&1 und es klappt auch nicht... 3 mal messenger neu instaliert und immer die selbe fehlercode-meldung:
- 81000306

... mein adresse hat au ne @live.de endung...

Hoffe es wird noch was dieses WE =/

MfG dimi3

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzt die GMX adresse auch nicht. aber dafür meine hotmail adresse.

weis schon jemand woher das problem rührt, und wann es wieder funktionieren wird?

denn all meine kontakte waren bei der GMX gespeicher. in der Hotmail hab ich nur etwa die hälfte :S

Problem scheinbar gelöst!!!!

probierts mal bei euch aus ... meine @live.de adresse geht wieder :)

MfG dimi3

Bei mir klappt es auch nicht, schon den ganzen Tag. Hab auch ne GMX adresse. Dann scheint es das GMX Probleme hat. Gestern funktionierte es noch und heute schon den ganzen Tag nicht. Wie sieht es beie uch aus? Ist es wieder gut?

Das hat rein garnichts mit GMX zu tun (abgesehen davon das es ne GMX addy ist)

anmelden mit ner live-adresse funktioniert (die brauch ich aber nicht). anmelden mit ner gmx-adresse als id funktioniert nach wie vor nicht.

Habe AOL als E-Mail Adresse und kann mich auch schon den ganzen Tag nicht anmelden.
Bei einer Freenet.de E-Mail Adresse funktioniert es aber.

Weiß jemand eine Lösung?!

Hat denn jemand schonmal Kontakt mit dem Support von Windows Live aufgenommen? Welche Antwort kam denn???

Arbeiten die am Wochenende überhaupt?

hallo liebe leute bin auch bei alice und bei mir funzt es auch nicht bekomme den live messenger noch nicht einmal instaliert habe schon alles ausprobiert und langsam bin ich soweit das ich pc ausm fester schmeißen will bekomme auch immer eine fehlermeldung das irgendetwas mit windows updates was nicht stimmen würde wer kann mir da weiter helfen

Zurück
Oben