MSN Messenger 7.5 Probleme

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich habe einige Probleme mit der neuen Version. Beim Start wurde das benutzerbild nicht angezeigt, dann wurden meine Smileys völlig verschoben im Emoticon-menü dargestellt, dann waren scheinbar noch immer 2 animierte Hintergründe deaktiviert und jetzt zeigt der Messenger andauernd beim Start einen fehler an und schließt sich automatisch.

Ich habe jetzt erstmal die 7.0 version drauf. Liegen diese Probleme an meinem Rechner oder an der neuen version? Was kann ich tun, wenn die Fehler an mir liegen? habt ihr auch solche Probleme?

MfG
Chiaki Nagoya

Afaik ist die V7.5 noch eine Beta-V. also wird es wohl am Prog selber liegen ;)
Edit :: Sry nix gesagt, erst jetz den Download gesehen :D Ich probiers gleich mal aus :p

Laeuft alles super, also jetz mit Anzeigebild und Smileys bei mir.. Un kuhles Design hats auch :D .. Versucht neu zu installieren ? Mehr weiss ich eigentlich auch ned

bei mir funtzt zwar alles aber mal ehrlich, die Qualität der Sprachübertragung is wie in den Anfängen von Skype -> Scheieieieieieieieieieieiei ihr wisst was ich mein

Dann benutz doch das jetzige Skype fuer Labern und MSN zum Chatten oda Webcam oda was weiss ich ^^ So mach ichs jedenfalls :D :lol: