News Erste Beta von MSN Messenger 7.5

Leute, ihr braucht nicht alle das selbe schreiben. Das man für MSN absolut keinen Hotmail-Account braucht, sollte allen klar sein. Man sollte die Installation vielleicht mal lesen, anstatt immer nur auf weiter zu klicken.

Mögen mußt du ihn ja auch nicht. ;)

Ich denke mal die machen das so, weil sie ihre .Net-Technologie nutzen wollen. Weiß ich aber auch nicht genau.

Vielleicht hat man früher einen hotmail-Account benötigt heute jedoch nicht mehr. Ich habe mich vor ca. 1 bis 1,5 Jahren angemeldet, da war das schon nicht mehr.

Gruß

Hm okay dann lag ich damit wohl falsch, ich hatte damals alles genau gelesen. (Zumindest dachte ich bis vorhin das ich das gemacht habe:))
Es war wohl ein Irrtum, also tut mir leid, mein Konter war wohl unberechtigt
:schluck:

ich habe keine hotmail adresse o_O ich konnte meine normale emailadresse angeben, habe eine bestätigungsemail bekommen und fertig

np fehler begeht jeder...

meine aussage mit dem ms hasser hassen war wohl auch überttrieben :)

nicht für ungut!

schöne ferien euch allen! ich werde in sizilien die heissen strandbräute bewundern :D

mfg mave

Ich bin selber auch kein Microsoft Liebhaber, aber ich muss zugeben, der MSN ist populär, und das nicht nur weil er schlecht ist...

Ich benutze den MSN, schon seit mehreren Jahren. Ich hatte vorher ICQ, habe dann aber gewechselt. Und die neuen Freunde, die dann auch mal MSN installiert haben, für die wars viel einfacher. Es gibt auch Leute, die keine PC Freaks sind, für die ist schon die Installation eines Programms sehr schwierig... Da MSN meistens eh schon installiert ist, und man nur noch ein Konto einrichten muss, ist es naheliegend, dass Leute die wenig Ahnung von PCs haben (DAUS), auf den MSN zurückgreifen. Ich habe bei MSN ca. 40 Leute in meiner Kontaktliste, im ICQ ca. 10, wovon nur ca. 1 Person regelmässig online kommt. Diese Person hat sich 2 Jahre lang geweigert, MSN zu installieren... Mittlerweile hat diese Person aber auch MSN installiert. Ich finde MSN auch praktischer als ICQ, ich habe mich an diese Oberfläche gewöhnt.

Was ist denn bitte schön schlecht, am MSN? Spionage von Microsoft und solche Scheisse finde ich nur peinlich. Und wenn schon, was stört mich das, dass Microsoft weiss, dass ich den MSN brauche? (oder halt ein wenig mehr, who cares). Der MSN hat punkto "Benutzer" ICQ weltweit überholt.

Übrigens: Für alle ICQ Freaks. Was mich am ICQ am meisten nervt, ist der Spam. Ständig will jemand einen zur Kontaktliste hinzufügen. Dieses Problem kenne ich bei MSN nicht.

Und bei ICQ steht in den AGB's dann man die Urherberrechte für das was man schreibt vollständig an ICQ abtritt*g*

DoubleJ schrieb:
[offtopic] Jabber ist das einzig wahre Chat-Protokoll! [/offtopic]

naja.
und zudem für ein chat-protokoll braucht man auch leute die dir anschliessen!
es hat praktisch niemand JABBER!