MiniM3
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst schon Recht haben, sei mir nicht böse, für mich ist es Haarspalterei. Der IE wird mit dem Betriebssystem installiert, mit ihm gestartet und die Updates kriegt er auch mit dem Betriebssystem. Und für einen Otto-Normaluser wie mich ist es (fast) unmöglich den IE von dem Windows zu entfernen. Für mich, auch wenn es nur die Engine ist, ist das eine Betriebssystemintegration. Weil Microsoft den IE weiter mit in das Betriebssystem integriert und ich ihn daher für eine wichtige Systemdatei halte, ist mir jede Aktualisierung und Produktverbesserung willkommen. Deshalb muss ich ihn nicht mögen.Was du meinst ist "Trident"... Diese Engine wird beim Booten von Windows gestartet und läuft immer. Deshalb ist das "IE7"-Update auch so fett.
Wäre es also besser, wenn Programme Fehler im Quelltext einfach ignorieren, nur damit der Code ausgeführt werden kann? Nur damit ein Programmierer seinen Quellkot nicht pflegen muss?Mike18 schrieb:Wenn man dann noch im Quelltext kleinigkeiten oder einzelne Zeichen vergisst, dann kapituliert der IE komplett, während alle anderen Browser die Webseite korrekt anzeigen.
An was wird es wohl liegen, wenn der Fehler an einem einzigen PC auftaucht: am PC oder am Browser?Einmal habe ich auf meiner (alten) Startseite meiner HP einen Fehler gesehen der nur im IE7 in der Schule auftaucht, zu Hause habe ich diesen Fehler nie gesehen, auch nicht an anderen PC's.