News Internet Explorer 8 Beta 1 ist fertig

IE7 top browser, schlankes design und sehr schnell mit dem IE7pro kommen zusätzlich sehr nützliche und brauchbare tools und funktionen zusammen.

opera top multifunktionsbrowser und mit vielen extras wie email client und bittorrent usw. usw. zu lange liste.

fireFox totales bullshit, das einzige brauchbare bei mozilla ist der Thunderbird Email Client mit vielen add ons zusammen fast stärker als microsoft outlook ein riesen vorteil hat es auch. es ist freeware.

Hi
habe IE8 auch Installiert aber kriege Ihn nicht wieder von der Festplatte
möchte wieder zu IE7 aber es geht nicht.
wer kann mir helfen

Die Beta laüft bestens bei mir. Und als Tip macht Euch vorher ein Image, das Ihr nicht solche Probleme wie Humel habt.

Ps. Man sollte immer ein Image vom System mach wenn man was neues Testen will.

@ Humel:

Wie wärs, wenn man sich mal die Release-Notes zu der Beta durchliest?

Außerdem stand es überall klipp und klar dabei, dass die IE8 Beta 1 nicht vollständig deinstalliert werden kann. Microsoft hat sogar ein Windows XP-Image incl. IE8b1 angeboten, damit man nicht an seinem System rumfuschen muss.

Eine Beta sollte man sowieso nie auf dem System testen, mit dem man arbeitet.

also sehr witzig finde ich dass der neue Browser Computerbase nicht darstellt... bild bleibt weiß. schon toll sonn internet explorer... hab das hier mit firefox geschrieben... meiner meinung dem betsen browser zurzeit.
Ist im übrigen die Beta2 die ich nutze... gestern installiert...
lg an alle... lasst es... lieber.

computerbase.de funktioniert mit den IE8 Beta 2 bei mir auch nur im kompatibilitätsmodus.

Liegt auch nicht am Browser, sondern dran, dass CB, wie schon beim Wechsel auf IE7, mal wieder nur die für den Vorgänger optimierte Version seiner Website schickt, sobald die Browserkennung irgendwas von Internet Explorer aussagt, was wiedermal deshalb ein Problem ist, weil der Standardmodus von IE( noch inkompatibler zu standartdwidrigen internet-explorer-spezifischen Befehlöen des Vorgängers ist. Dass IE diesen Scheiß niocht mehr kann ist gerade der Vorteil für eine standardkonforme Zukunft.

Ich kann aber auch verstehen, dass der Webmaster keine Lust hat bereits für die Betaversionen eine angepasste Version der Website zu bringen - denn ein paar Sachen müssen immer angepasst werden, sei es, weil sie nicht im Standard definiert sind oder durch unbeabsichtigte Fehler in der Renderengine, die bei jedem Browser mal auftauchen. Deswegen kann man im WWW auch immernoch regelmäßig Probleme haben, wenn man mit Opera surft, obwohl der keine schlechtere Standardkonformität hat als Firefox. (von Konqueror will ich mal nicht anfangen, mit dem ich selbst auf ForumBase starke Probleme hatte - wenn der Webmaster seine Website nicht im betroffenen Browser testet, dann läuft sie darin auch nur fehlerhaft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben