MSN Messenger 7.5 Probleme

Wario

Cadet 3rd Year
Hi ...
also wenn ich mich anmelden will kommt ne Fehlermeldung und er sagt was von ner Hostdatei datei:
Ihre Hostdatei enthält MSN Bezogene einträge die mit der Namensauflösung ins Koflikt geraten können.

Neu installieren Reg einträge gelöscht...wirklich alles schon versucht aber irgendwie klappts nit . wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Wario schrieb:
Hi ...
also wenn ich mich anmelden will kommt ne Fehlermeldung und er sagt was von ner Hostdatei datei:
Ihre Hostdatei enthält MSN Bezogene einträge die mit der Namensauflösung ins Koflikt geraten können.

Neu installieren Reg einträge gelöscht...wirklich alles schon versucht aber irgendwie klappts nit . wär cool wenn ihr mir helfen könntet

bei mir gab es auch diverse probleme bis ich die englische version 7.5.0303 (leak) installiert habe. probiers mal.

ich schätze mal das die deutsche version schlecht oder nur unzureichend akutalisiert wurde...

also ....habs ausprobiert aber irgendwie gehts immer noch nit.
Also ich hab das Problem seit ich bei Torrent ma ne Beta von ner noch neueren Msn Version gezogen habe und installiert hatte.seit dem kann ich nicht mehr connecten. ich habe das gefühl das es an nem Regestry eintrag liegen koennte.
kann mir wer nen programm nennen wo ich leicht und umstandslos die reg einträge vom msn löschen kann....am besten auch noch rückstandslos

Schon mal komplett deinstalliert und nochmal von CB die aktuelle Version heruntergeladen und installiert?