MSVC110.dll nach Update (Win 10/64 Bit pro) nicht gefunden...?

Funktioniert wieder alles 😊

THX für eure Teilnahme 👍

Top👌 Ltcrusher das all-in-one Runetime Paket war die eine Lösung bzw. hat bei mir Anwendung gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und NotNerdNotDau
Ach, das wurde in Beitrag #17 ja schon vorgeschlagen. Sorry, hatte ich übersehen.

Die All in One Runtimes gehören bei mir zur Pflichtsoftware, da ich so einige ältere Anwendungen verwende und die auch nur mit älteren Runtimes laufen.
 
Man kann natürlich alles installieren, ob man es braucht, oder nicht... aber was soll's, Hauptsache es geht wieeder.
 
tollertyp schrieb:
Man kann natürlich alles installieren
Muss man ja nicht und sollte man auch nicht. Nur das, was man benötigt.
Nach dem Start des Programms hat man die freie Auswahl.
 
Das war nicht das was tollertyp gemeint hatte…
So ein Grsamtpaket würde ich ja just nach deiner Aussage nicht brauchen wenn ich zufällig genau wüsste welche ReDist ich nachzulegen hätte. Dennoch empfiehlst du es…

Und mehr noch - wenn mir so eine ReDist stirbt frage ich mch warum und was die Aktion noch mitgerissen hat. WHP/Image hat man natürlich nicht, ein Deinstallieren eines Updates zaubert keine gelöschten Files herbei. Nur - dann das Füllhorn auf verdacht auszuschütten kanns auch nicht sein.

CN8
 
Gleich im zweiten Beitrag wird klargestellt, um welche Redistributable es sich handelt und welche nachinstalliert werden muss.

Dizzard schrieb:
MSVC110.dll gehört zur Visual C++ Redistributable 2012

Die Redistributable 2012 kann man dann in dem All in One Runtimes auswählen und installieren lassen.

Man kann das benötigte Redistributable 2012 auch online suchen, manuell herunterladen und manuell installieren.

Es gibt also verschiedene Wege, die nach Rom führen.
 
Und welche hat der TE installiert? Was hat man ihm empfohlen?
NotNerdNotDau schrieb:
Lade dir die All In One Runtimes hier von CB herunter. Die bringen alles mit, was du benötigst.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Also ich würde hier nicht rauslesen, dass du mir da empfiehlst nur das zu installieren, was fehlt. Weil die Fehlermeldung sagt es nicht explizit... Klar, man kann es herausfinden über die DLL - aber das hatte er ja nicht mal vor dem Eröffnen des Threads gemacht. aber ich wiederhole: was soll's. Und wenn nur eine Runtime fehlt, wozu das All-in-One-Paket überhaupt vorschlagen?

Ich wette, dass der TE einfach alle Runtimes aus dem Paket installiert hat, aber er kann mich ja gerne korrigieren.

(Dass nur eine Runtime fehlt ist bislang eine Aussage des TEs, aber sicher wäre ich mir da auch nicht)
 
tollertyp schrieb:
Also ich würde hier nicht rauslesen, dass du mir da empfiehlst nur das zu installieren, was fehlt.

Wollen wir uns jetzt an einer Diskussion darüber abarbeiten, wer wem was zu empfehlen hat und wie es der TE und andere interpretieren?

Hier ist doch die Antwort, dass es mit den All-in-One-Runtimes funktioniert hat:

MARRroo schrieb:
Top👌 Ltcrusher das all-in-one Runetime Paket war die eine Lösung bzw. hat bei mir Anwendung gefunden.

tollertyp schrieb:
Ich wette, dass der TE einfach alle Runtimes aus dem Paket installiert hat, aber er kann mich ja gerne korrigieren.
Das ist doch pure Spekulation und selbst wenn es so sein sollte, dann hat er sich nichts kaputt gemacht.

Nochmal, ganz langsam und zum mitschreiben:
Es gibt meistens verschiedene Optionen, aber im Endeffekt entscheidet jeder selbst, welcher der Vorschläge es sein soll.
 
Wenn ich der TE wäre, würde ich jetzt gar nicht mehr antworten. Rückmeldung, daß das Problem gelöst ist, hat er ja gegeben.

Ob er jetzt gezielt nur das fehlende Runtime Paket oder das ganze Paket installiert hat, spielt doch keine Rolle. Shockwave ist zwar noch drin, aber nicht automatisch ausgewählt, Flash dürfte in der 2.50 gar nicht mehr drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
die AIO war die richtige entscheidung.
damit ist es erledigt, und ums aktuell halten kümmert sich der runtimebroker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Jetzt läuft Msi Afterburner (siehe Anhang (Side-by-Side Konfiguration)) nicht, hat wer einen Vorschlag.


Alle anderen 10 Programme laufen wieder nur der Msi Afterburner nicht der zuvor top lief...
 

Anhänge

  • Afterburner.Fehler.1.2.png
    Afterburner.Fehler.1.2.png
    18,1 KB · Aufrufe: 96
NotNerdNotDau schrieb:
Wollen wir uns jetzt an einer Diskussion darüber abarbeiten, wer wem was zu empfehlen hat und wie es der TE und andere interpretieren?
Schon seltsam was ich mir zu diesem Punkt völlig ungewollt diese Nacht im Traume zurechtgeschustert hatte…

Du gibst die Info eines Pakets die offensichtlich als All-In-One zur Komplettinstallation verstanden wurde.
Mich ärgert nach deiner Erklärung sehr, dass du bei der Empfehlung Informationen unterschlagen hast. Aus meiner Lebenserfahrung: mit der Vorstellung, dass »der Andere« all das sicher weiß. Nämlich die, dass aus dem Container einzeln installiert werden kann.
Das spricht gewiss für solche Container. Da aber die Version lange klar war sollte man den einzelnen Installer empfehlen - oder eben angeben, dass man das auch einzeln entnehmen kann.

NotNerdNotDau schrieb:
Nochmal, ganz langsam und zum mitschreiben:
Es gibt meistens verschiedene Optionen, aber im Endeffekt entscheidet jeder selbst, welcher der Vorschläge es sein soll.
Dann sollte man bei uns zu den Vorschlägen auch erwarten, dass… »Die Wahrheit. Die Ganze Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit.« vermittelt wird.

CN8
 
So alles läuft wieder...einfach Deinstallation(MsiAfterburner)...Reboot...Installation...fertig.

Bei mir waren es einige Programme die nicht liefen und somit war das Komplettpaket //All-in-One-Runetimes 2.5// eine gute Lösung.


A nice Weekend euch ALLEN


Gruß Roo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
cumulonimbus8 schrieb:
Mich ärgert nach deiner Erklärung sehr, dass du bei der Empfehlung Informationen unterschlagen hast.
cumulonimbus8 schrieb:
Die Wahrheit. Die Ganze Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit.
Ich frage mich nun wirklich ernsthaft, was du eigentlich von mir willst. Erneut!
Hier haben auch noch zwei andere User auf das AIO hingewiesen, aber auf mich schießt du dich ein?

Es geht hier nicht um dich und es interessiert mich nicht die Bohne, ob dich meine Ausführungen ärgern oder was du sonst noch davon hältst und es hat dich nicht zu interessieren, welche Empfehlungen und Hinweise ich anderen gebe.
Lies meine Kommentare einfach nicht, dann hast du auch keinen Grund, dich zu ärgern.

Ich sage immer die Wahrheit. Mich als Lügner hinzustellen, solltest du dir verkneifen.

MARRroo schrieb:
Bei mir waren es einige Programme die nicht liefen und somit war das Komplettpaket //All-in-One-Runetimes 2.5// eine gute Lösung.


A nice Weekend euch ALLEN

Das freut mich.:daumen:
Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben