PsychoPC
Banned
Die letzten Monate war surfen mit o2 trotz voller Empfangsstärke mit HSPA+ nicht möglich im Kernnnetz.
Ja und? Trotzdem ist Internet in der U-Bahn nicht wichtig was ja vorher auch ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Monate war surfen mit o2 trotz voller Empfangsstärke mit HSPA+ nicht möglich im Kernnnetz.
nlr schrieb:Im Münchener U-Bahn-Netz steht ab sofort flächendeckend LTE mit bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung. Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone haben das unterirdische Netz in Kooperation mit der Münchner Verkehrsgesellschaft und den Stadtwerken München aufgebaut. Die Fertigstellung war ursprünglich erst bis Ende 2017 geplant.
Zur News: Münchener U-Bahn: LTE-Netz auf gesamter Strecke mit 50 Mbit/s fertiggestellt
Für dich vielleicht nicht, aber für viele andere schon. Ich verbringe jeden Tag fast 1,5h dort und möchte die Zeit produktiv nutzen anstatt Löcher in die Wand zu starren. Internet ist da definitiv hilfreich.PsychoPC schrieb:Trotzdem ist Internet in der U-Bahn nicht wichtig
Jurinator schrieb:Google Pixel ... ich glaube daran liegt es nicht. Mit den Handys vorher war es auch nicht besser.
karamba schrieb:Wen interessieren die 50 MBit. Die sollen lieber mal die Exklusivität von LTE aufgeben. Meinetwegen können sie ja auf 1 MBit runterdrosseln, aber wenn nur Edge oder LTE verfügbar ist, ist es etwas nervig, bei Edge zu landen, nur weil der Vertrag kein LTE zulässt. Wie gesagt, um die 50 MBit geht's dabei nicht, sondern nur um etwas brauchbareres, als Edge.
Hustenbonbon schrieb:Ja, danke, fördert die Handy- und Tablet-Sucht der Bahnfahrenden.
Soweit sind wir gekommen? Dass Leute es keine 30 Minuten ohne Highspeed-Internet aushalten!?
Hätte ausgereicht, macht aber aus rechtlichen Gründen niemand. Stichwort Neuland.Brötchenesser schrieb:da hätte auch Wlan ausgereicht
Das kann ich dir sehr gerne erklären.Brötchenesser schrieb:ich frag mich gerade für was man unterwegs 50Mbit beötigt...zieht dann jemand beim fahren dauernt Iso Files
Rechtliche Gründe?? Das interessiert bis auf paar Nerds niemanden. Nene.Ycon schrieb:Hätte ausgereicht, macht aber aus rechtlichen Gründen niemand. Stichwort Neuland.
Bis dahin dachte ich noch, dass ein sinnvoller Beitrag kommen würde, kam er aber leider nicht.Medcha schrieb:Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, fühle ich mich bestätigt:
Medcha schrieb:Ich bin bis vor kurzem jeden Tag 2,5 h S-Bahn in Hamburg gefahren, natürlich habe ich da auch mal unsinnig gesurft,
Wirklich lobenswert und für mich am meisten überraschen an dieser Meldung finde ich ja die Kooperation zwischen allen drei großen Anbietern. Das sollten die öfter machen. Normal ist ja eher der voneinander unabhängige Parallelausbau, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Chrissi1303 schrieb:Schönes Bild, schaut aus wie ein C-Zug im neu umgebauten U-Bahn Kreuz Münchner Freiheit. Schön zu sehen wie das jetzt aussieht, kenns nur vorm und während des Umbaus.