Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mugen 2 oder Zalman CNPS 9900
- Ersteller Metalcrowe
- Erstellt am
Gut dann ist es klar. Ich werde mir den Scythe Mugen 2 Rev.B kaufen.
Vielen dank für eure Antworten.
Mfg
Metalcrowe
Vielen dank für eure Antworten.
Mfg
Metalcrowe
Hallo zusammen,
habe heute meinen Mugen 2 verbaut und muss sagen er ist wirklich genial. Mein Pc wurde dadurch wirklich lautlos. Also nochmal ein richtig fettes Dankeschön für die Empfehlung.
Und sry für den doppel Post
Mfg Metalcrowe
habe heute meinen Mugen 2 verbaut und muss sagen er ist wirklich genial. Mein Pc wurde dadurch wirklich lautlos. Also nochmal ein richtig fettes Dankeschön für die Empfehlung.
Und sry für den doppel Post
Mfg Metalcrowe
mo_ritzl
Lt. Commander
Hallo zusammen,
also ich hab das problem dass ich mir nen mugen 2 geholt habe der aber nicht mehr auf meinen pc passt (mit blasendem lüfter) und wollte mir deswegen den zalman cnps max 9900 holen vor allem sollte der kühler aber platz haben und nen PWM lüfter haben.
mein system:
amd 965 BE
antec nine hundred two
crucial value + arctic cooling RC
Was gäbe es sonst noch für alternativen?
also ich hab das problem dass ich mir nen mugen 2 geholt habe der aber nicht mehr auf meinen pc passt (mit blasendem lüfter) und wollte mir deswegen den zalman cnps max 9900 holen vor allem sollte der kühler aber platz haben und nen PWM lüfter haben.
mein system:
amd 965 BE
antec nine hundred two
crucial value + arctic cooling RC
Was gäbe es sonst noch für alternativen?
Newbase
Cadet 3rd Year
Metalcrowe schrieb:Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen dass es entweder den Zalman CNPS 9900 LED oder den Scythe Mugen 2 gibt. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist eher egal.
was den zahlman cnps 9900 series angeht mit ein derart offener aufbau sollte man vorsichtig sein!! naja, meiner meinung nach, ist das alles eher kontraproduktiv, insesondere mit geringen drehzahlen geht dies schlicht und einfach auf kosten der kühlleistung. d.h dass der lüfter die luft nicht nur durch die kühllamellen ansaugt sondern grossteils (auch) aus der umgebung.:-) also, aus verschiedenen gründen (preisleistungverhähltnis und so. ..) solltest du zum scythe mugen 2 greifen ganz einfach. ..
gruss
Rickmer
Silent-Fanatiker
@ Newbase: Schau mal was ein paar Posts weiter oben stand:
Der Threadersteller hat sich bereits längst entschieden und der Thread war erledigt.
Bitte les doch etwas mehr als den ersten Beitrag (vor allem wenn es sich um einen ALTEN Thread handelt) bevor du lospostest.
Metalcrowe schrieb:Hallo zusammen,
Mfg Metalcrowe
Der Threadersteller hat sich bereits längst entschieden und der Thread war erledigt.
Bitte les doch etwas mehr als den ersten Beitrag (vor allem wenn es sich um einen ALTEN Thread handelt) bevor du lospostest.
Newbase
Cadet 3rd Year
Rickmer schrieb:@ Newbase: Schau mal was ein paar Posts weiter oben stand:
. ..wenn ich mir mal so deine netzkarriere anschaue, hast du noch nie irgendwas in einen forum übersehen oder was? musst du sofort deinen senf rauslassen /posten oder wie?? was soll´s??