Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMulti Commander 14.0 Build 3016: Dateimanager spielt Audio-Dateien ab und zeigt Fehlerberichte
Beruflich bin ich mit Q-Dir unterwegs. Zwei Instanzen mit 1x 4 Fenster und 1x 2 Fenster (horizontale Teilung) und das reicht mir völlig.
Privat reize ich selbst mit 2 Instanzen den Windows Explorer nicht aus. Überhaupt finde ich Ordner- und Dateistrukturen aus der IT-Dinozeit für überholt.
Beim klicken auf links mittels der strg-Taste öffnet sich dieser nicht mehr zwangsläufig in einem neuen tab. Das geht nur über das kontextmenü zuverlässig.
Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber bspw. ist ein Dark Mode Minimum. Und idealerweise etwas, was sich wenigstens halbwegs an eine moderne GUI mit bspw. Fluent Design anlehnt. Files wäre ja da eine gute Option, leider ist das Ding maximal unbrauchbar, weil schnarchlangsam und hängt oft.