Notiz Multi Commander 14.0 Build 3016: Dateimanager spielt Audio-Dateien ab und zeigt Fehlerberichte

sedenrodeo schrieb:
Nicht über die Brüstung fallen ...

Bei mir wird mein Pixel-Fon im Multicommander und natürlich im Win Explorer angezeigt. Damals mit dem Samsung Gerät ging es auch. ;)

Aber als Experte ist natürlich vieles einfacher als, als Keks-perte.:)
 
Dass der Multi Commander offenbar auch einen Dark Mode hat, sieht man ja hier in den Kommentaren schon, was meine erste Frage gewesen wäre.

Zweite Frage: Kann er auch (S)FTP? WinSCP ging mir zuletzt derbe auf den Keks...
 
Beruflich bin ich mit Q-Dir unterwegs. Zwei Instanzen mit 1x 4 Fenster und 1x 2 Fenster (horizontale Teilung) und das reicht mir völlig.

Privat reize ich selbst mit 2 Instanzen den Windows Explorer nicht aus. Überhaupt finde ich Ordner- und Dateistrukturen aus der IT-Dinozeit für überholt.
 
FTP(S) ja, SFTP nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
derlorenz schrieb:
Catchen würde mich das, wenn das UI in diesem Jahr angekommen wäre. Das gilt aber letztlich für alle Dateimanager.
Was bedeutet das für dich konkret?

Seby007 schrieb:
Beim klicken auf links mittels der strg-Taste öffnet sich dieser nicht mehr zwangsläufig in einem neuen tab. Das geht nur über das kontextmenü zuverlässig.
Ich empfehle den Mittelklick, also Druck auf das Mausrad. Wenn du an einem Touchpad sitzt, dann gleichzeitiges Tippen mit drei Fingern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Donnerkind schrieb:
Was bedeutet das für dich konkret?

Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber bspw. ist ein Dark Mode Minimum. Und idealerweise etwas, was sich wenigstens halbwegs an eine moderne GUI mit bspw. Fluent Design anlehnt. Files wäre ja da eine gute Option, leider ist das Ding maximal unbrauchbar, weil schnarchlangsam und hängt oft.
 
Donnerkind schrieb:
Was bedeutet das für dich konkret?
Frage ich mich auch immer. Mica würde zumindest nichts verbessern:

TOTALCMD64_Tuv6zORocG.png
 
Zurück
Oben