@CB:
Also einfach irgendwelche Pressemitteilungen zu "News" zu verwursten, ist schon ein starkes Stück. Aber noch nicht einmal nachzuhaken, was die Konkurrenz bietet (massenhaft), ob der Mist wirklich neu ist (nein), wieviel die laufenden Kosten sin (wenig Tinte fürs Geld) und was man als User wirklich davon hat... echtn starkes Stück.
Ich weiß schon, dass HP in Deutschland viel für PR locker macht, aber dass es bei Euch so plumb eingetrieben wird, ist echt schade. Gerade bei CB.
Also einfach irgendwelche Pressemitteilungen zu "News" zu verwursten, ist schon ein starkes Stück. Aber noch nicht einmal nachzuhaken, was die Konkurrenz bietet (massenhaft), ob der Mist wirklich neu ist (nein), wieviel die laufenden Kosten sin (wenig Tinte fürs Geld) und was man als User wirklich davon hat... echtn starkes Stück.
Ich weiß schon, dass HP in Deutschland viel für PR locker macht, aber dass es bei Euch so plumb eingetrieben wird, ist echt schade. Gerade bei CB.