Multifunktionsgerät als Drucker verwenden nur wie?

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 64bit Home und als Multifunktionsgerät einen Samsung Laser SCX-3405F und ausserdem als normalen Laserdrucker Samsung ML-1640 instaliert. So,der ML-1640 funktioniert bestens, nur ich bekomme keinen Ausdruck beim SCX-3405F zustande. Ich kann den SCX-3405F im Gerätemanger unter Geräte/Drucker finden(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen), nur nicht bei Word als Drucker aswählen.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Leider ist beim ML-1640 der Toner leer und nun wollte ich Word Dokumente über den Multi ausdrucken lassen.
 
BillDerbuch schrieb:
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Ich kann den SCX-3405F im Gerätemanger unter Geräte/Drucker finden(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen), nur nicht bei Word als Drucker aswählen.
eventuell wird der nicht (richtig) erkannt. treiber installiert?
 
kurios...windows hatte selber einen treiber instaliert.....jetzt hab ich einen im netz gefunden und es funktioniert, danke euch!

Was haltet Ihr eigentlich von preiswerten Alternativtoner? also keine Originale.....spricht was dagegen?

Eine Empfehlung für den Samsung Ml-1640?
 
Wenn Du einen gefunden hast sag hier Bescheid, hab auch noch den ML-1640 und der rennt immer noch mit dem ersten Toner, aber irgendwann MUSS doch da mal Feierabend sein! *g*
 
Ich nutze zwar keinen Samsung, aber ich verwende immer kompatible Patronen und bin immer gut damit gefahren. Ein Blick auf die Bewertungen bein Kauf kann durchaus helfen.
 
Zurück
Oben