Multifunktionsgerät der Scannt auch ohne Patronen

johannismueller

Cadet 3rd Year
Ich ärgerer mich gerade über mein Epson WorkFource WF-2760 leider sind die Patronen leer, drucke eher wenig, aber scanne viel, da ich momentan viel zum Scannen habe, aber das Drecksding sein Dienst verweigert, bzw. man keine Menü Einstellungen machen kann, bis man Volle Patronen einlegt, deswegen will ich mir ein neuen Kaufen, so nicht, lasse mich doch nicht erpressen. Ich Suche ein Multifunktionsgerät welches WLAN, Duplex unterstützt so wie über Touchscreen verfügt, wichtig ist auch das man Patronen von anderen Herstellern ohne Probleme nutzen kann ohne das Gerät umzuprogrammieren. Das gerät sollte keine 100 € kosten, was kann man da empfehlen?

Für unter 100€? Kannst du vergessen...

Mein Epson hat genau dasselbe Verhalten. Echt bescheuert.

Ich hab mir einfach im Netz 10 Patronen für 10€ bestellt. Zwischenzeitlich durften sie auch schon mal 7-8 Monate eintrocknen. Aber nach einem Testdruck war die Druckqualität wieder wie vorher.

da muss man sich nicht ärgern.... wenn man ein mufu kauft, muss man auch mit den Nachteilen leben.
schau doch mal in einer Börse oder online-gebrauchtes.... da gibt es sicher ein scanner ohne drucker für paar euro zu haben.

Tausche das Gerät um, stand nichts auf der Verpackung, ist fast ein Jahr alt, diese Abzocker, über solche Trick ärgere ich mich seit Jahren. Werde ab jetzt alle halben Jahre die Dinger zurück geben und wenn ich mir etwas ausdenken muss, Sauerei, was die können kann ich auch.

Moment mal.... du ärgerst dich seit Jahren über solche Tricks aber kaufst trotzdem solche Geräte? Warum?

Frage mich wer es Dir umtauschen wird, es ist ja nicht defekt?

werkam schrieb:
Frage mich wer es Dir umtauschen wird, es ist ja nicht defekt?
Im Grunde schon da er die Patrone nicht erkennt, aber ich hatte keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, da ich etwas für die Staatsanwaltschaft erledigen musste, habe ich verkauft mir ein neuen gekauft. Es ist nur ärgerlich, macht ein Wütet diese scheiß Drucker...!

Nur weil er evtl Deine nicht originalen Patronen nicht erkennt oder hast Du Originale gekauft? Wenn Originale, dann hast Du den Käufer ja auch betrogen da Du ja ein defektes Gerät verkauft hast?

Alles richtig gemacht.

Für meine studierende Tochter muss ich oft die Bücher scannen, die über 1000 Seiten haben. Dafür ist mein alter Kodak ESP5250 mit kaputtem Druckkopf hervorragend geeignet. Der Drucker wird mit der Kodak-Software "Kodak IO Home Center" bedient, die vom Kodak immer noch aktualisiert wird.
Beim Scannen von mehreren Seiten werden alle im Unterem IO Center als ein Film dargestellt. Man kann jeder Zeit diese durchblättern, einzelne Seite - falls notwendig - bearbeiten, korrigieren oder nachscannen. Est als alles korrekt aussieht, kann man alle Seiten in einer Datei, z.B. PDF auf dem Rechner speichern lassen.
Mein Kollege, der mit dem Scanner ähnlich, wie ich arbeiten muss, hat auf meine Empfehlung den gleichen Drucker, auch mit kaputtem Druckkopf vom Ebay für knapp 30 Euro (mit Versand) erworben.

Zurück
Oben