xXNiemandXx
Cadet 4th Year
Hallo ComputerBase,
da ich im, für mich unübersichtlichen, Druckerdschungel verloren gegangen bin, bräuchte ich eure Hilfe bei der Wahl eines Produktes, wobei es folgende Rahmenbedingungen gibt:
- 2 Studenten (einer kann Skripte an anderer Stelle drucken)
- Multifunktionsgerät (da Scanner benötigt wird, allerdings kein Fax)
- WLAN, LAN und SD-Karten-Einschub werden auch nicht benötigt
- es geht hauptsächlich um Skripte, Hausarbeiten etc. (mitunter farbig) -> Fotos werden nicht gedruckt
- Gerät sollte um die 100€ liegen, höchstens allerdings 130€
Durch das Forum und das Internet bin ich unter anderem auf folgende Geräte gestoßen:
- Brother DCPJ315W
- HP Officejet 6500A (hier gefällt mir der automatische Einzug von Blättern beim Scannen)
- ...
Zusätzlich hab ich noch folgende Fragen:
- Sind irgendwelche Cashback-Aktionen geplant bzw. gibt es regelmäßige?
- Da ich günstige Seitenpreise erreichen möchte, stellt sich zwangsläufig die Frage nach kompatiblen Patronen, wie steht ihr dazu - ja oder eher nicht?
Welches Multifunktionsgerät könnt ihr uns empfehlen und was meint ihr zu den Fragen?
Viele Grüße.
da ich im, für mich unübersichtlichen, Druckerdschungel verloren gegangen bin, bräuchte ich eure Hilfe bei der Wahl eines Produktes, wobei es folgende Rahmenbedingungen gibt:
- 2 Studenten (einer kann Skripte an anderer Stelle drucken)
- Multifunktionsgerät (da Scanner benötigt wird, allerdings kein Fax)
- WLAN, LAN und SD-Karten-Einschub werden auch nicht benötigt
- es geht hauptsächlich um Skripte, Hausarbeiten etc. (mitunter farbig) -> Fotos werden nicht gedruckt
- Gerät sollte um die 100€ liegen, höchstens allerdings 130€
Durch das Forum und das Internet bin ich unter anderem auf folgende Geräte gestoßen:
- Brother DCPJ315W
- HP Officejet 6500A (hier gefällt mir der automatische Einzug von Blättern beim Scannen)
- ...
Zusätzlich hab ich noch folgende Fragen:
- Sind irgendwelche Cashback-Aktionen geplant bzw. gibt es regelmäßige?
- Da ich günstige Seitenpreise erreichen möchte, stellt sich zwangsläufig die Frage nach kompatiblen Patronen, wie steht ihr dazu - ja oder eher nicht?
Welches Multifunktionsgerät könnt ihr uns empfehlen und was meint ihr zu den Fragen?
Viele Grüße.