coasterblog
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coasterblog schrieb:Aus´m Bauch raus um die 800 als max. mit evtl. OC. Sonst sollten ca. 700 reichen.
MaW85 schrieb:Aso ja sorry, es wird glaube ja ein extra Adapter zum CPU geliefert.
Aber Lieber das Geld nehmen und eine Kühlung kaufen, die den CPU voll abdeckt.
Odysseus277 schrieb:Wenn du bereits ein NAS hast und das 10G Ethernet nutzen kannst, brauchst du womöglich gar keine interne Festplatte als Datengrab mehr. Oder vielleicht eher statt der 8TB HDD eine zusätzliche SATA-SSD mit 1TB.
Das Netzteil ist natürlich völliger Overkill. Das System wird eher so 400W unter Vollast (CPU+GPU) verbrauchen. Ich würde da eher in der 650/700W-Klasse bleiben.
Als Kühlung den Enermax-Kühler, der explizit für Threadripper ausgelegt ist, oder einfach einen Noctua Luftkühler.
coasterblog schrieb:
Kane60 schrieb:So wie es aussieht, kann wohl nur das AsRock und das Asus ROG die 10 GB :/ Die Auswahl an TR Boards ist auch wirklich sehr überschaubar.. Grundsätzlich habe ich mit Asus immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kane60 schrieb:--> Daher meine ich: Wenn WaKü dann kein AiO sondern selbst angepasst mit deutlich größeren Radiatoren, man muss sich aber dann wirklich die P/L dabei ansehen.
coasterblog schrieb:Mal ein wenig Offtopic...kann man bereits Arbeiten wie z.B. die erwähnten Zeitraffer irgendwo bestaunen? Oder ist das erst mit dem neuen Setup relevant?
Armesau2013 schrieb:Was für ein Zufall.... Genau fast das gleiche hab ich auch.... Hab mich aber entschieden auf wasserkühlung zu setzen... Hab muss dazu sagen ne Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce WB Xtreme 11G, 11264 MB GDDR5X das 2 mal und ein Board Gigabyte Aorus X399 Gaming 7, AMD X399 Mainboard - Sockel TR4 den Prozessor AMD Ryzen Threadripper 1950X 3,4 GHz (Summit Ridge) Sockel TR4..... Werde viel Freude daran haben
Ergänzung ()
Kann dir aber noch empfehlen, wenn du ssd verwendest.... DeLock 47220 5.25" Einbaurahmen 4-Bay für interne 2.5" HDD/Ssd.... Wechsle den Lüfter aus, es wird dich begeistern....