Ich weiß nicht was ihr da mehr seht? Ich spiele auf einem Mix aus Ultra und High. BF3 ist wie BFBC2 ein Paradebeispiel wie es sein sollte. Low settings können einen Vorteil haben, haben aber auch gewaltige Nachteil. Blattwerk wird nicht wie in anderen Spielen einfach weggelassen sondern bestehen aus weniger Polygonen, die auch noch eine matschige Texture haben, man also schlechter durchschauen kann, bei selber größe.
Mit dem Rauch keine Ahnung.. ich habe keine Map wo mich Rauch wirklich stören würde.
Schlechte des Performance des Rechners kann dir manchmal gewisse Vorteile bringen, meist hat aber der Gegner den Vorteil auf seiner Seite. Ich wurde teilweise als Cheater beschimpft als ich noch am Schleppi der Freundin spielte (dort gabs nichts anderes als low und minimale Auflösung), weil ich plötzlich neben dem Gegner war.
Meist war es aber so, dass der Gegner vor mir auftauchte wie wenn er eine Teleport hack laufen hatte, da schreckt man sich kurz und in dem Moment liegt man.
Ich habe doch nicht in einen neuen Rechner investiert, damit ich nun alles auf low zocke
Wenn das FOV verringert wird, sieht man zwar weniger rechts und links, aber im Gegenzug wird das, was man sieht, groesser dargestellt. Dementsprechend kann man z.B. besser zielen oder sich eine Zoomstufe beim Scope sparen, wodurch wiederum die Geschwindigkeit des Zoomens erhoeht wird.
Man muss eben abwaegen, was man braucht. Die Aufloesung hat in 3D-Spielen jedenfalls nichts mit dem sichtbaren Gebiet zu tun. Daher ist es auch Unsinn auf einer niedrigeren Aufloesung zu spielen.
Ich lese jetzt öfters 3D Radar. Ist das nur nen tolles Wort für die roten Dreiecke über den Soldaten im Spiel oder eine vorhandene Funktion die ich bissher wohl übersehen habe?
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.