Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem NC10 hab ich noch NFS 3 HP Laufen. NFS HP2 läuft auch in 800*600. AB NFSU wirds doch zu knapp =/. Lineage 2 läuft nur bedingt aber es läuft (bsp. für MMORPG).
Worms ebenfalls. Übrigens ein Top spiel für kleine Pausenlans an der Berufsschule =)
HL2 hab ich auch drauf, aber da muss man sämtliche Consolenbefehle eingeben für DX7 Shader und Detailreduzierung um auf durchgehend 30-50 FPS zu kommen.
Sonst hab ich noch meine alten Siedler teile rausgekramt: 3 und 4.
Mit dem No CD Cracken der Spiele ist es natürlich so eine Sache..Einerseits darf man es nicht aber man hat kein CD Laufwerk..Ich bin mir da unsicher wie es rechtlich aussieht. Ich besitze ja alle Spiele Orginal.
Weis da jemand genaures?
Ansonsten kann ich dir auch nur Empire Earth ans Herz legen und Age Of Empires 2.
HL2 laeuft? Das ist ja cool... vlt laeuft ja mit entsprechenden Tweaks auch CS:Source
Also, was die No-CD Cracks angeht - ich weiss nicht genau, wie das hier in DE aussieht, aber im Allgemeinen gelten die Dinger als legal, wenn man das Spiel besitzt... Du machst zumindest in diesem Fall moralisch gesehen nichts falsch, und das waere mir ehrlich gesagt wichtiger, als Deine "ist das legal?" Fragestellung
Also streng genommen ist das Umgehen des Kopierschutzes, und nichts anderes macht auch ein NoCD-Crack, illegal, aber wenn du das Original hast, wird dich wohl niemand dafür belangen wollen, ganz so engstirnig sehen das nicht mal wir Deutschen
Ansonsten kannste dir auch das Image aufn Rechner ziehen, is aber beim Netbook wegen Speichermangel sonne Sache, das dürfte dafür aber auch rechtlich gesehen legal sein.
Ich nutze das Toshiba für die Bildbearbeitung unterwegs (Photoshop Elements 2.0 und Panorama Factory 5.0), also rechenintensive Anwendungen. Wenn ich nach Hause komme, warten nicht mehr 500+ Photos auf Korrektur, sondern der Job ist unterwegs schon erledigt. Bisher bin ich mit der Performance absolut zufrieden und froh darüber, daß ich nicht mehr meinen großen Laptop mitschleppen muß. Der Bildschirm liefert ein kontraststarkes, nicht entspiegeltes und dafür klares Bild. MS Office Anwendungen gehen auch leicht von der Hand. Kurzum: das Teil ist ein echter Segen!