Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stummerwinter hat seinen auf 3,4Ghz gebracht, und das war auch kein pretested, meiner ebenso wenig (einfach bei Mindfactory bestellt). Bei mir limitiert eindeutig das Board (dafür kostet es auch nur 45,-). Ansonsten ist die Chance kaum höher oder geringer als bei einem E6300 oder E6400, da letztlich der selbe Prozessorkern verbaut wird.
Naja was heisst Komponenten. MUsst dir doch nur ne neue CPU besorgen. Da dein Board ja 400MHz FSB schafft, hast du ja idealerweise beim E4300 3,6GHZ. Mehr würde ich dabei echt nicht erwarten.
selbst ich schaffe mit meinem Board und nem C2D E6700 (und der soll aj nicht so gut zum OC sein)
3,8 Ghz !!! mit dem standard kühler
wird dann aber viel viel zu heiß deshalb mache ich das nicht dann hab ich resserven für die zukunft (bessere kühler oder Wakü)
vll schaffe ich auch mal 4 Ghz so viel ist es nicht mehr weg
zuzeit weis ich nicht was den FSB limitiert der RAM zumindest nicht dann wirds wohl der Prozi sein aber 3,8 Ghz sind ok finde ich
10x 380 Mhz ^^
zum DS4 kann ich ncihts sagen kenn ich nciht wirklich
und ich glaube auch das DEIN Board nicht limietriert sondern dein RAM !!
PC667 bei PC840 laufen zu lassen ist schon verdammt gut für RAM
mein PC800 schafft etwas mehr 960 Mhz stabil mit 2,2 V