Multiplikator beim Asus P5W DH Deluxe verändern!

Stummerwinter hat seinen auf 3,4Ghz gebracht, und das war auch kein pretested, meiner ebenso wenig (einfach bei Mindfactory bestellt). Bei mir limitiert eindeutig das Board (dafür kostet es auch nur 45,-). Ansonsten ist die Chance kaum höher oder geringer als bei einem E6300 oder E6400, da letztlich der selbe Prozessorkern verbaut wird.

Sprich mit einem anstendigen Board und RAM, sollte man keine Probleme mit dem E4300 bekommen ...

Gut, dann werde ich wohl meine Komponenten verkaufen und mir neue zulegen ... ;)

Lg BlackBoXX :D
PS: Danke für eure Beratung!

Naja was heisst Komponenten. MUsst dir doch nur ne neue CPU besorgen. Da dein Board ja 400MHz FSB schafft, hast du ja idealerweise beim E4300 3,6GHZ. Mehr würde ich dabei echt nicht erwarten.

Achja ... so hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Wenn ich mir nur eine neue CPU kaufe, dann kann ich diese ja auch auf 3,6 Ghz übertakten!

Ich hab jetzt schon im "Verkaufenforum" einen Thread aufgemacht, in welchen ich meine 3 Komponenten anbiete ...

1) Asus P5W DH Deluxe
2) Core 2 Duo E6400
3) Corsair XMS2 DDR2-667 2 GB

Mal sehen ob sich jemand meldet, wenn nicht, dann werde ich nur meine CPU verkaufen und mir einen E4300 zulegen!

also ziemlich hoch die wahrscheinlichkeit

selbst ich schaffe mit meinem Board und nem C2D E6700 (und der soll aj nicht so gut zum OC sein)

3,8 Ghz !!! mit dem standard kühler :freaky:

wird dann aber viel viel zu heiß deshalb mache ich das nicht dann hab ich resserven für die zukunft (bessere kühler oder Wakü)
vll schaffe ich auch mal 4 Ghz so viel ist es nicht mehr weg
zuzeit weis ich nicht was den FSB limitiert der RAM zumindest nicht dann wirds wohl der Prozi sein aber 3,8 Ghz sind ok finde ich

10x 380 Mhz ^^

zum DS4 kann ich ncihts sagen kenn ich nciht wirklich

und ich glaube auch das DEIN Board nicht limietriert sondern dein RAM !!
PC667 bei PC840 laufen zu lassen ist schon verdammt gut für RAM

mein PC800 schafft etwas mehr 960 Mhz stabil mit 2,2 V

Nein mein RAM limitiert nicht, da ich den Multi auf 6 herunter gesetzt habe und dann einen RAM Teiler gesetzt habe ...

Sprich ich hab nur den FSB in die Höhe gejagt! RAM ließ ich dabei meistens auf 638 - 670 Mhz ...

Also war der RAM absolut nicht übertaktet!

Zurück
Oben