Cat Toaster
Captain
konzig was? Konsequenzen? Ich muss weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
computerblicker schrieb:Hey
Besonders der Vergleich zu LA Noire interessiert mich.
Spielt es sich in etwa so? Hat da jemand paar Vergleiche?
Werd mir auch zeitnah ein paar Lets Play Videos reinziehen, das sollte ansich ja dann reichen
Nö, allerdings kaufe ich relativ häufig Spiele im Ausland und Gamersgate hat zwar auch ab und an gute Angebote, allerdings kann halt keiner an das AMD Angebot herankommen.Wie gut das du weißt was ich für das Spiel bezahlt habe, du solltest Hellseher werden. ca. 10 Minuten nach dem Kauf bei Gamersgate Freigeschaltet
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Preise der im Never-Settled enthaltenen Spiele recht fix sinken. Sleeping Dogs...Tomb Raider...Thief...Hitman und so weiter.Was irgendwelche Shop-Preise mit der AMD-Never-Settle-Gratisdreingabe zu tun haben und wann und wie AMD die Keys verteilt weiß der Geier.
Das zweite Video war bei mir nicht sichtbarzak999 schrieb:P.S. das ist ohne Sarkastisch Unterton @computerblicker
Amr0d schrieb:Lohnt sich ein Kauf für die PS4? Da kostet das Spiel ja erheblich mehr und wenns kein Shooter ist kann man es doch sicherlich bequem auf Konsole spielen.
Suxxess schrieb:allerdings kann halt keiner an das AMD Angebot herankommen.
Fahrenheit ?Compo schrieb:Erinnert mich an dieses Spiel wo man die Handlungen von Charakteren ändern konnte (wie hieß es denn nochmal, verdammt ^^) aber dies nur 3-4 mal im Spiel vorkam.