Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Netzteil für einen Server ( 24/7) mit vielen Festplatten. P/L Verhältnis ist eigentlich nicht so wichtig, lieber was überdimensioniertes als irgendwie am falschen Ende sparen.
Das Mushkin ist mir eigentlich bei der Suchn so aus der Menge ins Auge gestochen, macht auf mich einen soliden Eindruck.
Es geht so. Das könnte man von der Bauweise mit meinem bald ehm. P6 vergleichen. Allerdings ist das Gehäuse länger, wohl um einen besseren Airflow zu schaffen. Was aber eigentlich unnötig ist.
Du könntest mal angeben, was damit alles versorgt werden soll und wie das höchste Preislimit ist. Außerdem ob es gewisse Voraussetzungen erfüllen soll neben der eigentlichen Funktionalität.
Gut, dann besorge Dir ein 1. Klasse Ticket nach Taiwan und lass Dir für einen Koffer voll gebündeltem Geld eine Sonderanfertigung bei einem der dort ansässigen Hersteller machen. Oder am besten kaufst Du eine Fabrik samt Ingenieuren.
Die Tagan i-Xeye II dual engine Modelle (mit zwei Haupttransformatoren) haben zum Beispiel sehr viele SATA Anschlüsse auch im mittleren Lastbereich. Die Kabelstränge sind allerdings etwas steif. Ansonsten sehr stabil. Die Galaxy Serie von Enermax hat auch einiges zu bieten an Anschlüssen.
Gut, dann besorge Dir ein 1. Klasse Ticket nach Taiwan und lass Dir für einen Koffer voll gebündeltem Geld eine Sonderanfertigung bei einem der dort ansässigen Hersteller machen. Oder am besten kaufst Du eine Fabrik samt Ingenieuren.
Ja, sicher, ich meinte ja nur, dass es nicht gross drauf an kommt, ob es jetzt 80, 100 oder 140 Euro kostet, es soll einfach ein gutes Teil sein. Über 250 Euro ist aber auch ein bisschen übertrieben...
Vielleicht ein bisschen falsch formuliert
Danke für deine Empfehlungen, werde mir die Netzteile mal genauer anschauen...