Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor wenigen Wochen debütierte Speicher-Spezialist Mushkin am Grafikkarten-Markt mit der im Referenz-Design gehaltenen Mushkin GeForce 8800 GT XP Overcklocked Edition. Nun hat Mushkin eine zweite Version, die Mushkin GeForce 8800 GT HP Overclocked Edition v2, angekündigt, welche relativ deutlich vom Referenz-Design abweicht.
Ein bisschen teuer für die gebotene Leistung. Schließlich bekommt man für den Preis mittlerweile eine 8800 gts mit 512 mb (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=705449). Aber wen die Gimmicks interessieren...
Der Einwand kam schnell, aber ich hab ihn erwartet. Ich hab nicht die ultimative Ahnung davon, aber ich weiß, dass es bei der Palit auf jeden Fall auch nur drei Phasen sind und da zählt man ebenfalls vier Spulen:
Die normale is schon ziemlich teuer. Bei Geizhals.at mit 280.-€ gelistet und hier in der Schweiz für 255.-€, wobei es hier auch genügend 92er GTS billiger gibt..
Also diese Version wird sicher ned günstiger gelistet..
Da ich Mushkin wegen des exzellenten Service mag hatte ich schon vor nem Monat an eine GT gedacht, aber 290 Euro waren mir einfach zu teuer für die Leistung.
Gruß
nur dass der zalman viel mehr lamellen hat und gänzlich aus kupfer besteht (wobei ich nicht weiß, ob es sich bei diesem kühler um vernickeltes kupfer handelt, was ich allerdings bezweifel). ich denke schon dass der zalman ein ganzes stück besser ist.
mfg .puscha
EDIT: ich hatte mal den VF-900, der ist für so ein kleines ding sehr schwer, moment ich hab ihn immernoch....wenn ihn jemand haben will, verkauf ich ihn gerne (er war auf meiner alten X800; natürlich OVP UND ich leg noch ein Coollaboratory GPU Pad drauf ;P)
Also ich finde es eine gute Karte, ok der Preis ist vielleicht etwas hoch aber dafür erhält man auch sehr gutes Zubehör. Das Polo Shirt ist doch etwas sehr nettes^^. Aber was ich hier wirklich gut finde ist das ein USB Stick bei liegt mit den Treibern. Da sollte sich der ein oder andere mal eine Scheibe von abschneiden. *daumen hoch*
Die Graka sieht ja mal nicht schlecht aus, das zubehör naja das T-shirt wird bestimmt nur wieder Kindern passen da größe M oder L, da wäre ein Schlüsselanhänger oder kleines Handttuch oder Tuch zum Screen putzen nützlicher.