Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mushkin ist vor allem für Speicherlösungen für Verbraucher bekannt. Mit der SSD-Serie ProSpec wagt sich das Unternehmen in den Enterprise-Markt. Außerdem zeigt der Hersteller auf der CES 2014 unter anderem neue Helix-SSDs mit SF3700-Controller.
Das geht um die SSD mit dem bekannten Controller der zweiten Generation: LSI SandForce SF-2582
Da ist es doch bekannt, dass die bei mehr als 240GB wieder an Performance verlieren, da denen ja auch ein externes Cache RAM fehlt und da mit steigender Kapazität die Indirecion Table auch größer ausfällt, passt die eben nicht mehr vollständig in der interne RAM, bzw. ist der Teil der immer wieder aus dem NAND nachgeladen werden muss, dann eben immer größer. Das ist eben der Preis dafür sich einen externen Baustein einzusparen.
Für letzteres wären allerdings acht PCIe-3.0-Lanes nötig.
Und ein entsprechender PCIe Lane Multiplexer, der diesen 8 Rev. 3 Lanes dann auf 4x4 Rev. 2 Lane teilt, denn der SF 3700 unterstützt ja keine Rev. 3 Lanes, sondern nur Rev. 2.