Musik auf CD wird vom PC nicht erkannt

Y2J

Banned
habe damals eine mischmasch-CD gebrannt, auf der Fotos, Webseiten und programme drauf sind 56MB

die CD ist insgesamt 702MB groß (keine RW)

mein MP3-CD-Spieler spielt die musik ab, aber unter Windows 7 komm ich nicht an die Musik ran (nicht zu finden), es steht aber da dass nur noch 3MB frei sind von 702.

ich bin mir nicht sicher ob es eine direktkopie der Musikdateien von CD war oder mp3.

recuva hilft mir da nicht da sie keine Daten von CD rettet.

notfalls auch ne kostenpflichtige Software, hauptsache ich kann die Musik retten.

jemand eine Idee?

probier mal isobuster

Klingt nach einer Multisession CD mit Audiospuren in der 1. und den Daten in der 2. Session. Wenn dass der Fall ist sollte man die Audiotracks mittels Audiograbber, EAC oder ähnlichen Tools als WAV einlesen können.

hört sich nach einer mixed mode-cd an.

probier mal audiograbber, ggf. kanns sogar der windows-mediaplayer :)

habe Isobuster zuerst installiert:

Fehler: external exception EEFFACE kommt ganze zeit wenn ich da herummache

Spur 1: LBA: 0, 605MB

Spur 2: LBA: 321.482, 58MB

Audagrabber:

1.Daten CD: Länge 68:54 , größe 695 MB
2. Daten CD: Länge 06:38, größe: 67 MB

kann beides aber nicht abspielen, der balken überspringt kurz den ganzen track

ich komm mit beiden Programmen sowieso nicht klar, will keine ISOs oder sonstige Sonderformate extrahieren, sondern nur die MP§s bzw. WAV-Dateien auf den Rechner kopieren - CD in den Müll - Fertig

Hm, das bei Audigrabber sieht so aus als wäre es 2 Datensessions wobei die 2. die erste ersetzt. Sowas ist schwer zu extrahieren, da braucht man entweder ein Laufwerk das kein Multisession kann (deswegen gehts evtl. im mp3 Player) oder ein gutes Tool, da kenn ich aber keines (ISO Buster sollte es evtl. können, weiß aber nicht weshalb das bei dir Fehler bringt, hab lange nicht mehr damit hantiert)

Zurück
Oben