Musik bald in besserer Qualität herunterladen?

Da Xidus seine sachliche Definition anscheinend nicht auf die Reihe bringt, widme ich mich mal wieder dem Topic!

Ich bin auch der Meinung, dass die Toningenieure der Studios erst mal mischen lernen sollten!
24-bit ist somit nur ein Marketing Gag!

Naja, wie ich schon sagte, man muss hier im forum nicht lange warten, bis die ersten Basher kommen.

Naja, von niemand kanns hören, war hier nie die Rede. Es wurde gesagt, man kann es hören, muss man aber nicht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du es nicht hören kannst, dann brauchst du auch nicht darüber zu diskutieren.

500 Euro war etwas niedrig gegriffen, aber um 500 Euro fangen so die Boxen an, mit denen man das kann :)

Achso Definition von Hifi Marke: Firma, die High Fidele Produkte herstellt. Nubert ist da soso. Als Hifi highend würde ich sie zumindest nicht bezeichnen, wenns hoch kommt mainstream

Zuletzt bearbeitet:
@Stoane

von Media Amrk oder Saturn rede ich nicht. Ich meine richtige HIFI Läden und da kannst du keine Namen nenen sind halt Einzelstücke. Und ich hab meine meinung über Nubert ja nicht nur daher z.B. auch von einem Mieter von mir der einen eigenes Ton Studio hat.

ps: in der unteren Preis klasse ist nubert vllt noch ok aber in Preis klasse wie ich sie hier stehen hab so um die 5.000€ ist das einfach nix-

ich kann den unterschied auch mit meinen Speedlink 2.1 lautsprechersystem für 30€ hören...
kleiner schertz am rande ;)

mit guten lautsprechern und vernümpftigen equipment hört man auf jeden fall ein unterschied und ich freue mich (auch wenn es vllt marketing sache ist) das mal wieder wenn auch nur ein bisschen was in musikqualität verbessert wird... denn die hat in letzter zeit (dank mp3 usw.) ziemlich nachgelassen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte da ja eher an die Bedeutung RICHTIGER Hifi Läden (die gibts nämlich nicht, da jeder was anderes bevorzugt), aber nunja. Das Nubert im Preisbereich 5000+ schlechter abschneiden liegt wohl eher daran, dass Nubert in diesem Bereich so gut wie keine Artikel führt! (vllt. 5.1 mit NuVero14ern)

Stoane schrieb:
Ich dachte da ja eher an die Bedeutung RICHTIGER Hifi Läden (die gibts nämlich nicht, da jeder was anderes bevorzugt), aber nunja. Das Nubert im Preisbereich 5000+ schlechter abschneiden liegt wohl eher daran, dass Nubert in diesem Bereich so gut wie keine Artikel führt! (vllt. 5.1 mit NuVero14ern)

hmm es gibt genug Richtige HIFI läden die ein großes Spektrum an Marken haben!! Also auf jedenfall bei mir hier in Düsseldorf/ Umgebung

PS: eine "HIFI" Make sollte schon Sachen im bereich 5.000€ Plus haben.

Zuletzt bearbeitet: