Hallo zusammen,
kurz and knapp: Ich suche ein Portal zum download von Musik in
lossless Audioquality.
Itunes und Co sind nicht losless.
Preise sind erstmal zweitranig sollten aber human sein.
Und das portal sollte schon ein breites Sortiment bieten da sich mein Musikgeschmack sowohl als musiker als auch als normal sterblicher über sehr viele Genres erstreckt.
Maßnahmen welche schon eingeleitet wurden:
+Google --> seiten gefunden jedoch nicht in losless quality und nicht seriös wirkend.
+CB Search --> nix passendes gefunden.
+ Freunde gefragt--> doch die meinen die hören keinen unterscheid zw. 320kbps mp3 und losless, ich schon!!!! Kann je nach Song natürlich deutlich hörbar sein und wieder weniger.
Daher bitte, wäre ganz ganz nett wenn jmd von euch aus eigener Erfahrung oder/und Wissen mir eine Seite vermittelt welche meinen Wünschen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Korion
kurz and knapp: Ich suche ein Portal zum download von Musik in
lossless Audioquality.
Itunes und Co sind nicht losless.
Preise sind erstmal zweitranig sollten aber human sein.
Und das portal sollte schon ein breites Sortiment bieten da sich mein Musikgeschmack sowohl als musiker als auch als normal sterblicher über sehr viele Genres erstreckt.
Maßnahmen welche schon eingeleitet wurden:
+Google --> seiten gefunden jedoch nicht in losless quality und nicht seriös wirkend.
+CB Search --> nix passendes gefunden.
+ Freunde gefragt--> doch die meinen die hören keinen unterscheid zw. 320kbps mp3 und losless, ich schon!!!! Kann je nach Song natürlich deutlich hörbar sein und wieder weniger.
Daher bitte, wäre ganz ganz nett wenn jmd von euch aus eigener Erfahrung oder/und Wissen mir eine Seite vermittelt welche meinen Wünschen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Korion